Killbritney Postinho Geschrieben 8. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: leichter Starkregen in Wien22 FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. September 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 Ist Bareiro nicht Gelb gesperrt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 4/5/1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Bist deppert ms hat mich erhört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Endlich EC Abend in der GA in Wien X - ein historischer Abend!! bearbeitet 8. September 2022 von bigben79 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Wie schaut unsere Ersatzbank aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Bist deppert ms hat mich erhört Beste Aufstellung! rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: 4/5/1? Wer ist /1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 schestak schrieb vor 7 Minuten: Beste Aufstellung! Wer ist /1? Grubtor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. September 2022 Kultra schrieb vor 1 Stunde: ja nur beeinflussen irgendwelche asb posts in keinster weise mit welcher mentalität die spieler aufs feld gehn, ist also komplett irrelevant was hier geschrieben wird Logisch. Trotzdem darf man es diskutieren. Und ich befürchte die Mentalität des Staffs unterscheidet sich von der der Fans nicht so weit, wie es gut wäre. Ich habe übrigens gerade netten Smalltalk mit dem neuesten B2B Trainee gehalten (Alex G.) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. September 2022 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Bist deppert ms hat mich erhört wenn des schief geht wissma ja wer….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. September 2022 Aufstellung is gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. September 2022 Laut Livesccore wieder 3er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 https://www.skysportaustria.at/auftakt-im-europacup-die-austria-startelf-gegen-hapoel-beer-sheva/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Grubtor Makes Sense! Perfekt. L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Laut Livesccore wieder 3er Kette Das wäre strange. Glaub ich weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts