bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Der Rasen schaut stellenweise aus gelb/braun, holprig - hapoel hat eine story auf insta Hab ich mir jetzt angesehen, sind die Stellen wo die Footballer das Spielfeld regelmäßig betreten/verlassen haben... ...hatten wir schon mal vor ein paar Wochen, ist dann wieder besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Hat mich auch total verwundert eig. Ist eh der einzige Austrianer, der selber hackelt. Alle anderen lassen hackeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Der Rasen schaut stellenweise aus gelb/braun, holprig - hapoel hat eine story auf insta Aja, da sieht man auch gut das von @veilchen27 angesprochene branding der ecl….. top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten: Aja, da sieht man auch gut das von @veilchen27 angesprochene branding der ecl….. top Magst die (besten) Bilder herziehen für Rasen und Branding? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Magst die (besten) Bilder herziehen für Rasen und Branding? FullSizeRender.MOV 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: FullSizeRender.MOV thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Eigentlich dachte ich, dass Beer Sheva stärker einzuschätzen ist als Posen... Sehen die Bookies offenbar anders. Wir haben jedenfalls was den Aufstieg angeht die engste Gruppe des Turniers, also bitte einen Auftaktsieg einfahren! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 In weniger als 12 Stunden steh ma schon in der GA - Matchday im EC meine Damen und Herren! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 Heute ist ein schöner Tag … heute werden wir die ersten 3 Punkte, wenn such denkbar knapp mit einem 1:0, in der UECL einfahren. …alle die was können - ins Stadion!! Ich freue mich schon mega auf das Match, Konzentration, Motivation und Siegeswille werden uns 3 Punkte und somit Platz 2 nach dem ersten Spieltag einbringen! Forza Viola!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 motiviert ... heute wird es sich endlich bewahrheiten der spruch um 5 nach 4 das erste bier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: motiviert ... heute wird es sich endlich bewahrheiten der spruch um 5 nach 4 das erste bier Wobei es nicjt stimmt, weil das gibt's schon um kurz nach 3. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Denke, eine aktive, laustarke und aggressive Spielweise wird Beer Sheva nicht liegen. Hoffe, unsere Defensive ist sattelfest und in der Offensive sind wir eiskalt. Ein Sieg zu Beginn wäre ideal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wobei es nicjt stimmt, weil das gibt's schon um kurz nach 3. immer diese halbtagskräfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wobei es nicjt stimmt, weil das gibt's schon um kurz nach 3. Irgendwo ist es eh 5 nach 4. Also Prost. fak-ler schrieb Gerade eben: immer diese halbtagskräfte Erste Runde Krankenstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Hoffe, unsere Defensive ist sattelfest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts