Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Jetzt kommt dem Reinhold Messner sein Erzfeind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ilzer klatscht böving nicht ab? Was du jedes mal meinst zu sehen War das jetzt von Hierländer mit der Schleife wieder aggro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ilzer klatscht böving nicht ab? ER kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Alles von der Seite is a feuchter Schaß. Und in der Mitte is dicht. Mit Jantscher und Kiteishvili findest da eher Wege durch die Mitte, mit Dribblings, one-touch, usw. Horvat hätt's auch drauf. Ajeti wird's jetzt richten! bearbeitet 3. September 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Schnegg is heute noch schlechter als Dante finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Bitte hörts auf den Ball wieder rauszugeben, wenn er mal im Strafraum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2022 Dauernd nur Flanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Manchmal frag ich mich schon was sich die unsrigen da im Strafraum denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Tauscht den Schnegg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 Gazi Fußballgott. Der würd' dermaßen abgehen nächste Saison... MrColl schrieb vor 1 Minute: Schnegg is heute noch schlechter als Dante finde ich. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Müssen viel öfter das 1 gegen 1 versuchen im Strafraum, noch 100 Flanken bringen auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2022 Gemma Yeti, der Weg zum WM startet jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 Das is exht gar nicht mehr so gut jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 Des wird nix mehr - wir müssen in Zukunft beantragen dass der Spieler am Platz bleibt weil so ein Spiel gegen 10 Defensive können wir ned… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 5 Ecken ein Elfer warad scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts