killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Horvat gefällt mir jedes Spiel ein kleines Futzerl besser Stimmt, Emegha auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2022 Horvat ist heute richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Böving wird uns wohl nur 15 Mio bringen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 8 Minuten: Emegha möcht ich nicht als Gegenspieler haben - der is schnell wenig groß und hat a Gespür wie er das Foul anzieht… in der EL regen wir uns halt dann auf, warum sowas nicht gepfiffen wird bzw. warums gelb für emegha wegen schwalbe gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Aje, das war jetzt nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Böving hat gute anlagen, kommt zu vielen möglichkeiten. Gelingt halt noch net viel am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: in der EL regen wir uns halt dann auf, warum sowas nicht gepfiffen wird bzw. warums gelb für emegha wegen schwalbe gibt Dann wird er lernen müssen da ein bissl smarter zu sein und nicht bei allem was ein foul sein könnte zu fallen. Aber bis jetzt macht er das so smart, dass ich ihm das komplett zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 Bis zur Überzahl ein sehr überzeugender Auftritt. Jetzt fehlen aber die berühmten paar Prozent. Spätestens nach der Halbzeit muss und wird man dann hoffentlich wieder nachjustiert haben und den puren Willen auch wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: 48 Sponsoren und Pink ist ein bissl zu viel des guten anders ist die bundesliga für viele clubs finanziell nicht stemmbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Kann mir wer erklären warum dieser depperte song immer noch gesungen wird bei uns in der kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2022 Der Rasen ist beieinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 killver schrieb Gerade eben: Kann mir wer erklären warum dieser depperte song immer noch gesungen wird bei uns in der kurve? Heißer Sand is einer der besten Songs in der Kurve!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Nach schlechter Flanke von Dante: "Kann er besser" Jetzt meine Frage: Kann er das wirklich besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Heißer Sand is einer der besten Songs in der Kurve!? Melodisch vll aber textuell passt der seit jahren null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2022 Mir gefällt Schnegg halt mehr als Dante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts