Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2022 Emegha erinnert an Yeboah - ähnlich lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 War das echt rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 killver schrieb Gerade eben: War das echt rot? Wenns foul ist, muss es rot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. September 2022 killver schrieb Gerade eben: War das echt rot? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2022 Naja. Unpopuläre Meinung: Ich brauche wirklich keinen Schwalbenkönig da vorne der "Sachen dankbar annimmt", da hat dann jeder Sieg einen fahlen Beigeschmack. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 killver schrieb vor 1 Minute: War das echt rot? Letzter Mann, aber es war schon sehr leicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2022 Nussknacker schrieb Gerade eben: Naja. Unpopuläre Meinung: Ich brauche wirklich keinen Schwalbenkönig da vorne der "Sachen dankbar annimmt", da hat dann jeder Sieg einen fahlen Beigeschmack. Zu viel muss es nicht sein, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Nussknacker schrieb Gerade eben: Naja. Unpopuläre Meinung: Ich brauche wirklich keinen Schwalbenkönig da vorne der "Sachen dankbar annimmt", da hat dann jeder Sieg einen fahlen Beigeschmack. Bin ich ähnlicher Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. September 2022 Emegha möcht ich nicht als Gegenspieler haben - der is schnell wenig groß und hat a Gespür wie er das Foul anzieht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. September 2022 killver schrieb vor 1 Minute: War das echt rot? Vermutlich schon, wäre das aber gegen uns passiert hätte ich mich natürlich aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Er ist heute 4 mal gefallen 3 Freistöße + 1 Rot und eine Ermahnung gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Nussknacker schrieb Gerade eben: Naja. Unpopuläre Meinung: Ich brauche wirklich keinen Schwalbenkönig da vorne der "Sachen dankbar annimmt", da hat dann jeder Sieg einen fahlen Beigeschmack. Ich würd dir zustimmen wenns schwalben wären. Die beiden roten die er bis jetzt gezogen hat waren einfach nur smarter Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. September 2022 Hui, bin gespannt wie lange der Schmäh von Emegha durchgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2022 Nussknacker schrieb vor 1 Minute: Naja. Unpopuläre Meinung: Ich brauche wirklich keinen Schwalbenkönig da vorne der "Sachen dankbar annimmt", da hat dann jeder Sieg einen fahlen Beigeschmack. Er setzt halt das im Training gelernte perfekt um 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Die werden sich halt jetzt hinten einigeln, sowas hat uns schon oft Probleme bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts