House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

зелено бело
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand einen Link zu der PK - die habe ich nicht gesehen. WAr immer noch auf dem Stand, dass es da eine Abmachung gab - aber eventuell hab ich da was falsch verstanden bzgl. dem ClubderFreunde

https://tv.skrapid.at/detail/video/michael-tojner-zoran-barisic-zum-varta-rookie-konzept-20460

https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-zum-varta-rookie-konzept-20423

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Hm, ok hab jetzt nur den unteren Link angeklickt und bei ca. 6:30 sagt er:

"bei uns in der Loge darf nur jemand Platz haben der auch eine Nachwuchsmannschaft sponsert"

Also dann ist es zwar nicht zwingend so wie geschrieben hatte - aber sehr wohl so, dass Tojner dem Verein bzw. Nachwuchs dadurch hilft. Da hat sich wohl was in meinem Gedächtnis vermischt. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

und ich frag mich woher das der Hackl im Standard weiß

Deshalb habe ich gesagt, man kann Tojner doch einfach fragen, wenn es wirklich interessant wäre. :ratlos:

Mir ist aber auch dann nicht klar, was einem die Info bringt. Denn selbst wenn es so wäre wie im Standard geschrieben (was ihc eben anders gehört habe), ist das ja immer noch ok. Rapid bekommt das Geld das dem Verein zusteht ja sowieso. 

das ist ja sowieso kein Problem die Loge hast ja nicht nur wenn Rapid spielt, sollte diese für geschäftliche Zwecke, etc weitervermietet werden und Geld retour kommen, (sofern das ganze auch stimmt), wo soll da das Problem sein, das Tojner nunmal ein Geschäftsmann ist wissen wir wohl alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bild

ER war Präsident. ER bescherte uns Damir Canadi, Goran Djuricin, Fredi Bickel und: Christoph Peschek. ER zog sich scheinbar zurück, und forcierte mit allen erlaubten und unerlaubten Tricks seine Marionette Martin Bruckner. ER zieht noch immer im Hintergrund die Fäden, wäscht seine Hände in Unschuld und jetzt will ER es nochmals wissen: Michael Krammer ist der Sandmann, und streut euch heute ab 20:15 je nach Wunsch Sand oder Reisnägeln in die Augen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Bild

ER war Präsident. ER bescherte uns Damir Canadi, Goran Djuricin, Fredi Bickel und: Christoph Peschek. ER zog sich scheinbar zurück, und forcierte mit allen erlaubten und unerlaubten Tricks seine Marionette Martin Bruckner. ER zieht noch immer im Hintergrund die Fäden, wäscht seine Hände in Unschuld und jetzt will ER es nochmals wissen: Michael Krammer ist der Sandmann, und streut euch heute ab 20:15 je nach Wunsch Sand oder Reisnägeln in die Augen.  

Der grünweiße Messias - ab 20:15 Uhr...live und exklusiv bei Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wir sind uns da eh einig - aber wenn hier oftmals ien starker präsident gefordert wird und gleichzeitig angst vor dem stillstand herrscht, dann ist doch genau eine figur wie krammer der diese wünsche erfüllt. er ist ein macher (machtmensch) und er ist einer der reagiert - zusätzlich hat er schon seine (wirtschaftlichen und sportlichen) visionen - aber er wirds ja eh nicht mehr machen.

Hoffen wir es, denn dein Macher hat Rapid zu dem gemacht, was es jetzt ist. 

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Bahnt sich bei Rapid im Herbst so wie 2019 eine Kampfwahl um das Amt des Präsidenten an? Laut „Standard“ entstand rund um den Honorarkonsul von Albanien namens Markus Posset, der schon bei verschiedenen Medienunternehmen tätig war, eine Liste, die sich bewerben will. Nichts mit der vom grün-weißen Fußballgott Steffen Hofmann zu tun hat, die bis zum letzten Moment vor der Abgabe am kommenden Montag noch in Arbeit ist. Am Zustandekommen der Liste von Posset, der auch in die Politik einsteigen wollte (SPÖ Niederösterreich), soll auch der ehemalige Rapid-Tormann Peter Barthold beteiligt gewesen sein. 

https://peterlinden.live/warum-funktioniert-das-scouting-bei-sturm-graz-viel-besser-als-das-von-rapid/

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ShortCall schrieb vor 20 Minuten:

Hoffen wir es, denn dein Macher hat Rapid zu dem gemacht, was es jetzt ist. 

nein, das war noch immer der trainer - davor haben wir zwei vizemeister titel geholt und sind sehr sehr gut durch die pandemie gekommen

imübrigengibt es keinen "dein macher" - ich bin kein rapidmitglied und daher nicht stimmberchtigt. ich habe mich weitgehend aus den debatten rausgehalten.

Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Na das kann ja heiter werden...

kennst du den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Ist unser sportliches Kernproblem, dass überwiegend fast alle Verpflichtungen von Spielern aus dem Ausland, Griffe ins Klo waren und sind. Einigermaßen gut ist die Quote, wenn der Legionär deutschsprachig war..SHFG, Boyd, Kühn 

Die Quote an guten Transfers von außerhalb der Liga ist aber insgesamt verheerend...hier gehört mit dem Demir Geld mal investiert, bevor man weitere Flops kauft.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nein, das war noch immer der trainer - davor haben wir zwei vizemeister titel geholt und sind sehr sehr gut durch die pandemie gekommen

imübrigengibt es keinen "dein macher" - ich bin kein rapidmitglied und daher nicht stimmberchtigt. ich habe mich weitgehend aus den debatten rausgehalten.

kennst du den?

Alles klar, aber die zwei glücklichen 2. Plätze relativieren das auf allen Ebenen beschädigte Bild Rapids für mich überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

kennst du den?

Das ist doch der aus der Glücksspielbranche (Glücksspielbetreiber und Novomatic Geschäftspartner oder so), der war ja auch im Ibiza Prozess irgendwie involviert

Genau die Publicity, die Rapid gerade noch fehlt

Jop, hatte ich Recht :facepalm:

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5875014/IbizaUAusschuss_Barthold-soll-Geld-fuer-Aussage-im-Sinn-von
https://orf.at/stories/3183346/

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag