schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ja klar. ich frag mich woher das die leute im asb wissen und ich frag mich woher das der Hackl im Standard weiß Deshalb habe ich gesagt, man kann Tojner doch einfach fragen, wenn es wirklich interessant wäre. Mir ist aber auch dann nicht klar, was einem die Info bringt. Denn selbst wenn es so wäre wie im Standard geschrieben (was ihc eben anders gehört habe), ist das ja immer noch ok. Rapid bekommt das Geld das dem Verein zusteht ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 schleicha schrieb Gerade eben: und ich frag mich woher das der Hackl im Standard weiß Deshalb habe ich gesagt, man kann Tojner doch einfach fragen, wenn es wirklich interessant wäre. Mir ist aber auch dann nicht klar, was einem die Info bringt. Denn selbst wenn es so wäre wie im Standard geschrieben (was ihc eben anders gehört habe), ist das ja immer noch ok. Rapid bekommt das Geld das dem Verein zusteht ja sowieso. ja klar - ich sehe auch kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Tolle Loge, ja. Tojner und seine Partner investier(t)en viel Geld in den Nachwuchs...aber Dankbarkeit gibt´s in der heutigen Gesellschaft anscheinend nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, hat Tojner mal gesagt, man solle Rapid für Investoren öffnen. Das wurde dann entsprechend ausgeschlachtet und seitdem hat er einen schlechten Ruf. Dazu kam der Banner für die Familie Wöber, der die Abneigung noch verstärkt hat. Im Block West kannst halt viele schwer bis gar nicht mit Argumenten oder Fakten überzeugen, wenn sie mal eine Meinung zu einer Person oder eine Thematik haben. bearbeitet 12. September 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2022 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mich recht erinnere, hat Tojner mal gesagt, man solle Rapid für Investoren öffnen. Das wurde dann entsprechend ausgeschlachtet und seitdem hat er einen schlechten Ruf. Dazu kam der Banner für die Familie Wöber, der die Abneigung noch verstärkt hat. Im Block West kannst halt viele schwer bis gar nicht mit Argumenten oder Fakten überzeugen, wenn sie mal eine Meinung zu einer Person oder eine Thematik haben. Dann muss ich als Verein noch mehr versuchen, mit Argumenten und Fakten zu agieren...aber selbst dass war für Bruckner und Peschek ein Ding der Unmöglichkeit. Und die Mär vom bösen bösen Investor Tojner nimmt ihnen auch niemand mehr ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 Parenzo schrieb Gerade eben: Dann muss ich als Verein noch mehr versuchen, mit Argumenten und Fakten zu agieren...aber selbst dass war für Bruckner und Peschek ein Ding der Unmöglichkeit. Und die Mär vom bösen bösen Investor Tojner nimmt ihnen auch niemand mehr ab. Glaub das war vor Bruckner. Im Block West nehmen viele die Meinung an, die ihnen vorgegeben wird. Solche Personen denken dann nicht mehr darüber nach, ob dieser Standpunkt denn nicht vl ein Blödsinn sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 Zidane85 schrieb vor 5 Stunden: OT: Wer gestern die Elefantenrunde gesehen hat merkt, dass es bei der Bundespräsidentenwahl noch schlimmer geht als bei Rapid Wo war die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Wo war die? "Im Zentrum spezial" ORF! bearbeitet 12. September 2022 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Parenzo schrieb vor 8 Minuten: Und die Mär vom bösen bösen Investor Tojner nimmt ihnen auch niemand mehr ab. Das würde ich von unseren MG nicht behaupten zumindest von einer großen %zahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. September 2022 schleicha schrieb vor 39 Minuten: Offiziell glaube ich nicht, nein. Ist wenn dann ja sicher auch kein "Vertrag" sondern eher ein Agreement zwischen den Beteiligten. bild mir ein, er hat es in der PK bzgl. einzelsponsoring gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2022 moerli schrieb Gerade eben: Das würde ich von unseren MG nicht behaupten zumindest von einer großen %zahl Viele Mitglieder und Fans sind Tojner dankbar, dass er in unseren Verein investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: und? Du wolltest wissen woher das Leute im ASB wissen. Ich sage dir, dass das ASB nicht unter einer Glaskugel agiert, sondern man auch außerhalb davon miteinander spricht. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: "Im Zentrum spezial" ORF! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: Wo war die? Im Zentrum Spezial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 schleicha schrieb vor 19 Minuten: und ich frag mich woher das der Hackl im Standard weiß Deshalb habe ich gesagt, man kann Tojner doch einfach fragen, wenn es wirklich interessant wäre. Mir ist aber auch dann nicht klar, was einem die Info bringt. Denn selbst wenn es so wäre wie im Standard geschrieben (was ihc eben anders gehört habe), ist das ja immer noch ok. Rapid bekommt das Geld das dem Verein zusteht ja sowieso. ich bild mir ein, dass er das selbst bei der letzten PK so gesagt hat oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. September 2022 Feanor schrieb vor 2 Minuten: ich bild mir ein, dass er das selbst bei der letzten PK so gesagt hat oder nicht? ah, das hab ich ja grad geschrieben. sorry leute, hab mich mit dem falschen account eingeloggt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts