schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Weil er der Einzige ist, der, egal in welcher Position oder Funktion er eingesetzt wurde, sich wirklich bemüht hat das Beste für den VEREIN rauszuholen. Naja, man hat schon gehört, dass es ihm in erster Linie Mal darum ging, für SICH ein festes Einkommen zu sichern. Deswegen hat er ja das Ehrenamt Präsident abgelehnt, obwohl er als symbolische Integrationsfigur geeignet gewesen wäre wie kein zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Oktober 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Naja, man hat schon gehört, dass es ihm in erster Linie Mal darum ging, für SICH ein festes Einkommen zu sichern. Deswegen hat er ja das Ehrenamt Präsident abgelehnt, obwohl er als symbolische Integrationsfigur geeignet gewesen wäre wie kein zweiter. von wem hat man das gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 50 Minuten: Wrabetz ist ja nicht unbedingt bekannt dafür, öffentliche Kampfparolen zu verkünden, bevor er nicht diplomatisch alle Register gezogen hat. Wenn selbst er sich zu solchen Ansagen hinreißen lässt, kann man sich vorstellen, wie dummdreist und peinlich das Vorgehen Rosenauers gewesen sein muss. Leider bemerke ich auch an mir wieder das Aufkommen primitiver Gefühlsregungen. So habe ich am Wochenende fest gestellt, dass ich in all dem Unbill eine gewisse Schadenfreude darin empfinde, dass auch die jetzige Führung tatenlos all dem zusehen muss, was die Folge ihres falschen und arroganten Handelns ist. Sie müssen jetzt bis zur Wahl all das Sportliche über sich ergehen lassen, das sie selbst verursachten und haben sich noch dazu freiwillig ihre Hände gebunden um nicht einmal gegensteuern zu können. Das ist richtig kafkaesk - aber völlig verdient. Selten bekommt man die eigene Unfähigkeit so unmittelbar präsentiert wie hier gerade. Mittlerweile dürfte auch Singer die Aussichtslosigkeit erkannt haben und macht sich zum größten Wahlhelfer der Liste Hofmann. Er warnt davor, „dass es zu Veränderungen kommen wird, wenn man sie wählt!?!“ (Das WK hat ja nur untersagt, dass die Listen Werbung für sich selbst machen. Für andere ist es ja offensichtlich möglich …) Ich hab mir am Sonntag dasselbe gedacht und ja man bemerkt durchaus das Aufkommen primitiver Gefühlsregungen, weil wir eben mit Herzblut Rapidler sind und da gehören Emotionen einfach dazu, ich habe zu meinen Fussballfreunden nach der Derbyniederlage gesagt, eines können sich unsere Herrschaften stolz umhängen, kein Derbysieg im neuen Weststadion während ihrer gesamten Amtszeiten, als Rapidler eigentlich die Höchststrafe und noch eine Amtszeit werdens nicht bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: von wem hat man das gehört? Hier im ASB. Und warum sonst kandidiert Hofmann auf seiner eigenen Liste nicht selbst als Präsident sondern will weiterhin einen bezahlten Job beim Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Hier im ASB. Und warum sonst kandidiert Hofmann auf seiner eigenen Liste nicht selbst als Präsident sondern will weiterhin einen bezahlten Job beim Verein? quelle? ich denke es ist ziemlich klar dass wenn hofmann auf der liste namentlich genannt ist keine anstellung im verein möglich ist bearbeitet 11. Oktober 2022 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: …, eines können sich unsere Herrschaften stolz umhängen, kein Derbysieg im neuen Weststadion während ihrer gesamten Amtszeiten, als Rapidler eigentlich die Höchststrafe und noch eine Amtszeit werdens nicht bekommen. Inzwischen eine Angelegenheit mit enormer Symbolkraft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Hier im ASB. Und warum sonst kandidiert Hofmann auf seiner eigenen Liste nicht selbst als Präsident sondern will weiterhin einen bezahlten Job beim Verein? Das sind Vermutungen und kein Fakt, niemand weiß mit Sicherheit ob dies auch so kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 16 Stunden: Noch eine grundsätzliche Anmerkung zum Thema, ein Wahlkampf würde Rapid schaden: 2019 - Von welcher Gruppierung kamen persönliche Diffamierungen? - Von welcher Gruppierung wurden andere Listen schlecht gemacht? - Wer hat verleumderische Gerüchte zu angeblichen Investoren in anderen Gruppen in die Welt gesetzt, um sich anschließend selbst dieser Personen finanziell zu bedienen? - Welche Gruppierung hat aus einer normalen Bewerbung um eine Präsidentschaft ein TamTam gemacht als ob es um Wohl und Wehe einer ganzen Republik ginge und ständig von "meiner" Rapid gesprochen obwohl es "unsere" ist? Ich habe nichts dergleichen von Grüneis, Schmid oder sonst jemandem aus dieser Gruppe gehört (bitte um Korrektur, falls ich etwas überhört oder überlesen habe). 2022 - Von woher kommen plötzlich wieder Anschuldigungen gegen Tojner (den man bis vor Kurzem recht gut gebrauchen konnte, wenns um Geld ging)? - Wer stellt Steffen Hoffmann plötzlich als Analphabeten dar, der nicht einmal eine Excel-Datei öffnen kann (obwohl man ihn als "nützlichen Idioten" über Jahre und bis vor Kurzem gut als Aushängeschild gebrauchen konnte)? - Wer lässt einen Auftragsschreiberling wie einen Mann aus der Gosse empor tauchen und Rapid breitseits attackieren, um anschließend unter einem Pseudonym im Blog "fisch+fleisch" gegen die Liste Hofmann noch eins drauf zu legen und zu behaupten, dass dort niemand Rapid etwas Gutes will? - Wer lässt Rapid von angeblichen Verrätern aus den Reihen der Liste Hofmann "säubern"? Ich habe nichts dergleichen von Steffen Hofmann oder sonst jemandem aus dieser Gruppe gehört (bitte um Korrektur, falls ich etwas überhört oder überlesen habe). Ich habe inzwischen den Verdacht, dass es für sämtliche mutmaßlich in den Raum gestellten Befürchtungen einer Schlammschlacht keinen wirklichen Grund gibt, außer der Machtbesessenheit einer einzigen Gruppe (und eines Trittbrettfahrers). Denn sowohl Grüneis damals als auch Hofmann heute haben sich öffentlich an alle Regeln der Fairness gehalten. Und das ist gut so. Das macht einen entscheidenden Unterschied für mich! PS: Singer wird im heutigen Kurier-Artikel übrigens als "HERAUSFORDERER" bezeichnet. Das muss man sich auch einmal auf der Zunge zergehen lassen. Das Posting ist mir zu sehr billige Stimmungsmache. Du hast mit einigen Punkten Recht, aber so einseitig war es besonders 2019 bei weitem nicht. Aktuell ntl schon, da ist es ein Wahnsinn was da abgeht, das reicht allein schon um die handelnden Personen massiv zu kritisieren, da braucht man nicht noch teilweise manipulativ Sachen von 2019 dazunehmen nur damit das Posting noch überzeugendet klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: quelle? ich denke es ist ziemlich klar dass wenn hofmann auf der liste namentlich genannt ist keine anstellung im verein möglich ist Hab jetzt sowohl einen profil- als auch einen Standard Artikel dazu gefunden. Warum sonst holt man einen Wrabetz? Glaubt man der wäre als Präsident besser geeignet als Hofmann selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Warum sonst holt man einen Wrabetz? Glaubt man der wäre als Präsident besser geeignet als Hofmann selbst? zu meinem verständnis - du gehst davon aus das hofmann nicht selbst auf der liste steht? und ja natürlich ist Wrabetz als Einser besser geeignet. Warst du nicht auch der der meinte Treichl möchte mit dem ganzen nichts zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Das sind Vermutungen und kein Fakt, niemand weiß mit Sicherheit ob dies auch so kommen wird. Natürlich sinds Vermutungen. Tatsache ist, dass er auf seiner eigenen Liste nicht als Nummer 1 kandidiert, obwohl A) Das die Chance für seine Liste nochmal verbessern würde und B) Es für Rapid wohl keine bessere Integrationsfigur gäbe. Also warum kandidiert er nicht als Nummer 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Oktober 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Das Posting ist mir zu sehr billige Stimmungsmache. Du hast mit einigen Punkten Recht, aber so einseitig war es besonders 2019 bei weitem nicht. Aktuell ntl schon, da ist es ein Wahnsinn was da abgeht, das reicht allein schon um die handelnden Personen massiv zu kritisieren, da braucht man nicht noch teilweise manipulativ Sachen von 2019 dazunehmen nur damit das Posting noch überzeugendet klingt. sicher war es so einseitig nur wollten das viele nicht und nicht einsehen bzw. waren geblendet von div. Versprechungen etc... nicht von dem das @AC58 schrieb ist erfunden oder wie du es ausdrückst manipulativ dazu genommen, es ist die Wahrheit zwar scherzhaft aber korrekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Also warum kandidiert er nicht als Nummer 1? vielleicht aus einem ganz einfachen Grund: er möchte es vielleicht nicht als Einser machen und denkt jemand anderer wäre besser dafür geeignet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2022 Burschi schrieb Gerade eben: zu meinem verständnis - du gehst davon aus das hofmann nicht selbst auf der liste steht? Doch. Und dass er dann einen bezahlten Posten kriegt. Burschi schrieb vor 1 Minute: und ja natürlich ist Wrabetz als Einser besser geeignet. Warum? Burschi schrieb vor 1 Minute: Warst du nicht auch der der meinte Treichl möchte mit dem ganzen nichts zu tun haben? Nein, ich meinte Treichl wird nicht als Präsident kandidieren. Was er auch nicht tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: nicht Teil dieses WK..., aber ist ja völlig obsolet objektiv rennt seit der letzten Wahl alles nur in eine Richtung, garniert mit dirty campaining ala Silberstein sowie Postenschacher in Reinkultur. Wenn das dein objektives Bild von einer demokratischen Wahl und dessen Prozedere ist na dann gute Nacht. Besser ich lass es. Ich kann euch da echt nicht folgen was das WK jetzt mit Dirty campaigning zu tun hat, und es macht keinen Spaß immer den Geisterfahrer zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts