House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
0815Mitglied schrieb vor 4 Minuten:

Naja, für mich war von Anfang an Bruckner das Problem der Liste. Was sagst du eigentlich dazu, dass Werner kuhn das mastermind hinter Steffens Liste ist und er selbst deshalb wohl relativ sicher drauf sein wird? Linden hat das auch schon in den Raum gestellt…

Aktuell ist WK da nicht direkt eingebunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
onlinehv schrieb vor 7 Stunden:

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir auch ziemliche oberheads bei den allgemeinen Personalkosten;

es ist natürlich eine strategische Entscheidung ob man alles „inhouse“ haben möchte oder auch mal Leistungen extern vergibt, mit der Chance auf Gegengeschäfte;

Für jeden Hawara a Job halt. Oder wenn ein Politiker und... sagen wir halt Leute ohne nennenswerte Qualifikation, Positionen besetzen, erschaffen,... ohne auch nur a bissl Ahnung davon zu haben, was es dazu eigentlich braucht respektive was man von so einer Position eigentlich erwarten können sollte. 

Persönliches Highlight ist hier unser KeyAccount Management im Business Club. Eine Traumtänzertruppe vor dem Herrn. Die haben überhaupt keinen Tau davon, was sie eigentlich wirklich z. B. am Spieltag machen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onlinehv schrieb vor 4 Minuten:

Es kann nur die Liste um SH sein … aber wir können davon ausgehen, dass im Hintergrund fleißig intrigiert wird … und speziell MK wird hier aktiv agieren und Steffen „ins Gewissen reden“ 

 

Sie werden ihn dahingehend bearbeiten, wem er seinen Job bei Rapid zu verdanken hat.

Nur mit der Liste um Hofmann könnte es zu einer Veränderung bzw. einer Neuausrichtung des Vereines kommen. Von den Machthabern der letzten 10 Jahre habe ich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Für jeden Hawara a Job halt. Oder wenn ein Politiker und... sagen wir halt Leute ohne nennenswerte Qualifikation, Positionen besetzen, erschaffen,... ohne auch nur a bissl Ahnung davon zu haben, was es dazu eigentlich braucht respektive was man von so einer Position eigentlich erwarten können sollte. 

Persönliches Highlight ist hier unser KeyAccount Management im Business Club. Eine Traumtänzertruppe vor dem Herrn. Die haben überhaupt keinen Tau davon, was sie eigentlich wirklich z. B. am Spieltag machen sollten. 

Ja, da gehört auch aufgeräumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
onlinehv schrieb vor 13 Minuten:

Es kann nur die Liste um SH sein … aber wir können davon ausgehen, dass im Hintergrund fleißig intrigiert wird … und speziell MK wird hier aktiv agieren und Steffen „ins Gewissen reden“ 

 

Warum dreht man den Spieß nicht um und fährt MK mal so richtig an die Wand? :augenbrauen:

Ich glaub wir brauchen a Arbeitsmeeting,wenn Du wieder im Lande bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Sie werden ihn dahingehend bearbeiten, wem er seinen Job bei Rapid zu verdanken hat.

Nur mit der Liste um Hofmann könnte es zu einer Veränderung bzw. einer Neuausrichtung des Vereines kommen. Von den Machthabern der letzten 10 Jahre habe ich genug.

Verändern können Rapid natürlich viele. Relativ sicher einige sogar besser als steff. Das Problem ist einzig und allein, dass, niemand mehr in irgendwen vertrauen hat. Schade, aber auch in gewisser Weise verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

Warum dreht man den Spieß nicht um und fährt MK mal so richtig an die Wand? :augenbrauen:

Ich glaub wir brauchen a Arbeitsmeeting,wenn Du wieder im Lande bist. :D

Sollte sich was ausgehen - evtl am Derby Wochenende davor 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LI150GS schrieb vor 11 Minuten:

Persönliches Highlight ist hier unser KeyAccount Management im Business Club. Eine Traumtänzertruppe vor dem Herrn. Die haben überhaupt keinen Tau davon, was sie eigentlich wirklich z. B. am Spieltag machen sollten. 

Ich kann mir vorstellen wen Du da genau meinst. Alle über einen Kamm zu scheren finde ich aber nicht richtig, da es auch kompetente Menschen in diesem Team gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir vorstellen wen Du da genau meinst. Alle über einen Kamm zu scheren finde ich aber nicht richtig, da es auch kompetente Menschen in diesem Team gibt.

Es gibt Bessere und Schlechtere. Aber das ware Potential wird von keiner Person ausgeschöpft. Das wage ich mir zu behaupten nach über 25 Jahren Erfahrung auf Top-Level in diesem Bereich. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir vorstellen wen Du da genau meinst. Alle über einen Kamm zu scheren finde ich aber nicht richtig, da es auch kompetente Menschen in diesem Team gibt.

Hast du völlig recht - der Großteil der Mitarbeiter sind wirklich tüchtig und sollten wir hier nicht verunglimpfen;

es gibt aber offensichtlich auch das andere Thema; 

mit denen ich zu tun hatte, waren die meisten wirklich sehr bemüht und befähigt - außer vielleicht ein Herr, der kürzlich unter Tränen seinen Rücktritt verkündet hat; Da waren allfällige Termine eher nicht „berauschend“ und zielführend 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
0815Mitglied schrieb vor 52 Minuten:

Naja, für mich war von Anfang an Bruckner das Problem der Liste. Was sagst du eigentlich dazu, dass Werner kuhn das mastermind hinter Steffens Liste ist und er selbst deshalb wohl relativ sicher drauf sein wird? Linden hat das auch schon in den Raum gestellt…

Eine interessante Theorie an die ich nicht glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
0815Mitglied schrieb vor 28 Minuten:

Verändern können Rapid natürlich viele. Relativ sicher einige sogar besser als steff. Das Problem ist einzig und allein, dass, niemand mehr in irgendwen vertrauen hat. Schade, aber auch in gewisser Weise verständlich. 

Wer sollen diese einigen sein? Die Liste vom alten Präsidium kannst ja ned wirklich meinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.