House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb am 12.10.2022 um 16:48 :

kannst du die schäden die er dem verein zugefügt hat, mal konkret aufzählen bitte

@Zidane85 ich warte da noch auf deine antwort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

also bis zur wahl des neuen präsidiums bleibt er auf jeden fall - davon bin ich immer ausgegangen. es geht ja darum dass man den posten übergeben muss bzw um das tagesgeschäft. wenn es dann noch dauert bis man einen neuen GF W hat, dann wird peschek vermutlich solange im amt sein, bis der neue sein amt antritt.

du meinst also dass christoph peschek, egal wie die wahl am 26.11 ausgehen würde, auf jeden fall seinen job aufgeben würde so wie er es angekündigt hat?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Sabine 22 schrieb vor einer Stunde:

Habe dazu Mittwoch eine Anfrage an Rapid gesendet ob CP jetzt gekündigt hat oder nicht. Es wurde mir gesagt ich bekomme eine Antwort von heli. Bis jetzt ist danach nix mehr gekommen. 

Es ist also alles offen ob und wie es mit dem GFW weitergeht. 🤷‍♂️

Wäre ja gespannt ob man das juristisch bereits geprüft hat ob die PK von Peschek als Kündigung durch geht (sofern er danach es nicht noch getan hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

@Zidane85 ich warte da noch auf deine antwort 

Ja gerne. Indem er zusammen mit Bruckner „zurückgetreten“ (im Prinzip hätte er auch sagen können, dass er bis zur Wahl keinen Finger mehr rührt um irgendetwas zu ändern) hat er den Verein handlungsunfähig gemacht. Deshalb dürfen wir mit einem Trainer herumwursteln, der schon längst weg gehört hätte und einem Sportdirektor, der an jenem festhält. Zudem hat er in der Vergangenheit Interviews gegeben, wo er diverse Entgleisungen der Fans abgetan hat. Das hat man dann aber irgendwann abgestellt, weil man erkannt hat, dass man dem Mann kein Mikrofon in die Hand drücken sollte. Jetzt was man so hört und wenn es stimmt, möchte er gerne über die Hintertür wieder herein, obwohl er nie weg war! „Arbeit“ nenne ich das ganze nicht, eher am Futtertrog bleiben. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
flanders schrieb vor 1 Minute:

Wäre ja gespannt ob man das juristisch bereits geprüft hat ob die PK von Peschek als Kündigung durch geht (sofern er danach es nicht noch getan hat).

err hat es bis dato nicht getan. 

ich glaube dass die pk zu 0% als kündigung durchgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb Gerade eben:

err hat es bis dato nicht getan. 

ich glaube dass die pk zu 0% als kündigung durchgeht. 

Welchen Sinn hatte dann die PK? Hat er nicht auch gesagt er steht für eine Übergabe zu Verfügung? 

Ich bin grundsätzlich bei dir, 0% glaube ich allerdings nicht. Wird wohl in einem Rechtstreit enden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zidane85 schrieb vor 23 Minuten:

Ja gerne. Indem er zusammen mit Bruckner „zurückgetreten“ (im Prinzip hätte er auch sagen können, dass er bis zur Wahl keinen Finger mehr rührt um irgendetwas zu ändern) hat er den Verein handlungsunfähig gemacht. Deshalb dürfen wir mit einem Trainer herumwursteln, der schon längst weg gehört hätte und einem Sportdirektor, der an jenem festhält. Zudem hat er in der Vergangenheit Interviews gegeben, wo er diverse Entgleisungen der Fans abgetan hat. Das hat man dann aber irgendwann abgestellt, weil man erkannt hat, dass man dem Mann kein Mikrofon in die Hand drücken sollte. Jetzt was man so hört und wenn es stimmt, möchte er gerne über die Hintertür wieder herein, obwohl er nie weg war! 

Ich denke, man hält sich bei Personalentscheidungen zurück bis nach der Wahl. Wer auch immer danach das Präsidium stellt soll sich darum kümmern. Das wäre mein Zugang. 

bearbeitet von Sabine 22
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Nach den ganzen Posts vom WK Vertreter hier, hab ich noch weit mehr Respekt vor Steff und seiner Liste. Des musst mal durchdrucken, leider stehen ihnen wohl noch paar Wochen mit den halblustigen Aussagen, Fusionsgedränge und Gegenfragen bevor. Kein Wunder, dass dadurch zB. ein Wrabetz (Keine Kampfabstimmung) eine "jetzt erst recht"-Mentalita entwickelt hat :lol:

Wie kommen Sie auf "Fusionsgedränge"?

cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir jemand sagen ob @Jürgen Hampel einer Liste oder Initiative nahe steht?

Das können Sie mich auch direkt fragen: Ich werde jedenfalls wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Ja war richtig lustig. Ist als Megajoke hier angekommen nachdem man wochenlang nichts gesehen und nichts gehört hat. Fingerspitzengefühl ist 0,0 vorhanden. Der Beleg für eine Liste durchdrücken wollen ist, dass in sämtlichen Medien bis heute steht, dass man gerne letztendlich nur eine Liste haben möchte. Oder liege ich da falsch und man ist so erfreut darüber, dass noch zwei übrig waren? Letztendlich wirken ihre Postings hier größtenteils provozierend denn informativ siehe 1911er Witz (höhö!) sowie der Spruch:

Ich sehe weder einen Zeitverzug, noch die Möglichkeit und Notwendigkeit, schneller zu sein.

Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der diese Farce jetzt schon monatelang hinnehmen muss. 
Ja ich weiß, sie bieten auch persönliche Telefonate an. Löblich, aber letztendlich wertlos, weil sich die Diskussion im Kreis dreht. Insgesamt wird wie in unserer Politik üblich viel geredet und nichts gesagt. Wenn so etwas wie das hier dabei rauskommt, ist es wirklich besser zu schweigen! 

Ich kann jeden verstehen der seine Mitgliedschaft weglegt. Ich bin zum Glück keines und werde auch keines mehr werden! 

Sie sind weder Mitglied, noch haben Sie ausreichend Kenntnis der Satzungen, legen aber Wert drauf die Abläufe abzuwerten. Erwarten Sie eine zielführende Antwort oder reicht es Ihnen Ihre Meinung kundzutun?

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Wie kann es dann sein das dies im heft steht aber erst tage später veröffentlicht wird...

Das sollten Sie den Verein fragen. Aber so schlecht finde ich es nicht, dass zuerst die Mitglieder informiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

@Jürgen Hampel

Mich würde nur interessieren, was man jetzt 3 Wochen lang macht, bevor die Konzepte veröffentlicht werden.

Die Listen haben nun die Möglichkeit, die Konzepte für die Veröffentlichung vorzuereiten, und das Team ggf. zu komplettieren. Sind Ihnen 3 Wochen für die Entscheidungsfindung zu wenig?

Burschi schrieb vor 6 Stunden:

darum geht es in der diskussion nicht

Ich hatte es genau so wie Glaukom gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Sabine 22 schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke, man hält sich bei Personalentscheidungen zurück bis mach der Wahl. Wer auch immer danach das Präsidium stellt soll sich darum kümmern. Das wäre mein Zugang. 

Alles andere macht auch 0 Sinn. Drum wärs auch wichtig gewesen, die Wahl so flott wie möglich über die Bühne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jürgen Hampel schrieb vor 12 Minuten:

Die Listen haben nun die Möglichkeit, die Konzepte für die Veröffentlichung vorzuereiten, und das Team ggf. zu komplettieren.

Sollten diese Konzepte nicht schon fix und fertig sein? Aufgrund der Konzepte wurde vom WK ja zumindest eine Bewerbung bereits abgelehnt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag