ShortCall Superstar Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: das ist natürlich dein problem und nicht meines. wie gesagt - weder ist bruckner mein präsident noch sehe ich irgendwelche besonders schlechte arbeit. ich seh dass wir wirtschaftlich gut aufgestellt sind. leider konnte die sportliche abteilung keinen nutzen daraus ziehen. wir haben da verschiedene meinungen dazu - das kann man auch normal diskutieren ah okay - ich kenne ihn gar nicht (grad irgendwie vom namen) - der war dann sogar noch vor meiner zeit torhüter bei rapid. Der Scherbenhaufen sollte mMn. jedem Rapidler weh tun und da sollte man nicht nach Wiederholung oder Fortsetzung trachten, damit mein ich nicht nur das sportliche. Natürlich respektiere ich deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teilen oder nachvollziehen kann. Barthold (Damaliger Anfeuerungsruf von der West war: Peda mit steht‘a ) fällt schon seit längerem nur noch durch dubiose Geschichten im Glücksspiel Milieu auf, hat offensichtlich versucht Novomatic zu erpressen und wurde zuletzt auch im Ibiza U-Ausschuss verhört. Das Netz ist voll mit seinen Abenteuern, zb: https://kurier.at/wirtschaft/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-novomatic-klaeger-barthold/400412465 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--neue-praesidenten-liste-will-andreas-herzog-als-trainer/ Hat Laola1 stark vom Standard Artikel 1:1 kopiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Gascoigne schrieb vor einer Stunde: ER war Präsident. ER bescherte uns Damir Canadi, Goran Djuricin, Fredi Bickel und: Christoph Peschek. ER zog sich scheinbar zurück, und forcierte mit allen erlaubten und unerlaubten Tricks seine Marionette Martin Bruckner. ER zieht noch immer im Hintergrund die Fäden, wäscht seine Hände in Unschuld und jetzt will ER es nochmals wissen: Michael Krammer ist der Sandmann, und streut euch heute ab 20:15 je nach Wunsch Sand oder Reisnägeln in die Augen. ER hat letztendlich den Stadionneubau ermöglicht, ER hat das Budget des SK Rapid signifikant erhöht... ...sorry, passt jetzt nicht in dein Narrativ. P.S.: Ich stehe Krammer in vielen Dingen auch kritisch gegenüber, aber das war mir dann doch zu einseitig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 dingo schrieb Gerade eben: ER hat letztendlich den Stadionneubau ermöglicht, ER hat das Budget des SK Rapid signifikant erhöht... ...sorry, passt jetzt nicht in dein Narrativ. P.S.: Ich stehe Krammer in vielen Dingen auch kritisch gegenüber, aber das war mir dann doch zu einseitig. bin gespannt was er heute auf Sky zum besten gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--neue-praesidenten-liste-will-andreas-herzog-als-trainer/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 12. September 2022 dingo schrieb vor 3 Minuten: ER hat letztendlich den Stadionneubau ermöglicht, ER hat das Budget des SK Rapid signifikant erhöht... ...sorry, passt jetzt nicht in dein Narrativ. P.S.: Ich stehe Krammer in vielen Dingen auch kritisch gegenüber, aber das war mir dann doch zu einseitig. Kann ich so unterschreiben. Krammer war für uns kein schlechter - und er hat keine Ambitionen, wieder Präsident zu werden (ich gehe mal davon aus, dass das heute bei Sky rauskommen wird). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September 2022 DMA RAPID schrieb vor 2 Minuten: Kann ich so unterschreiben. Krammer war für uns kein schlechter - und er hat keine Ambitionen, wieder Präsident zu werden (ich gehe mal davon aus, dass das heute bei Sky rauskommen wird). die Ambition Präsident zu sein eh nicht, die Ambition einen langen Atem im Getriebe zu haben sehr wohl... es glauben noch immer zu viele an den Weihnachtsmann anscheinend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2022 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Photoshop Level over 9000 - aber es is ja eh scho wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 ShortCall schrieb vor 11 Minuten: Der Scherbenhaufen sollte mMn. jedem Rapidler weh tun und da sollte man nicht nach Wiederholung oder Fortsetzung trachten, damit mein ich nicht nur das sportliche. Natürlich respektiere ich deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teilen oder nachvollziehen kann. Barthold (Damaliger Anfeuerungsruf von der West war: Peda mit steht‘a ) fällt schon seit längerem nur noch durch dubiose Geschichten im Glücksspiel Milieu auf, hat offensichtlich versucht Novomatic zu erpressen und wurde zuletzt auch im Ibiza U-Ausschuss verhört. Das Netz ist voll mit seinen Abenteuern, zb: https://kurier.at/wirtschaft/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-novomatic-klaeger-barthold/400412465 natürlich schmerzt der scherbenhaufen, aber ich bin noch immer der meinung dass ohne den sturm des vip bereichs es anders ausgesehen hätte. damit wurden die falschen erwischt. ich sehe im bereich wirtschaft und vereinsführung zwar bei weitem nicht alles rosig aber für mich ist die größte baustelle der sportliche bereich und das obwohl dieser abteilung grundsätzlich alle vorausetzungen zu verfügung gestellt wurden. ich sehe es weiters als problematisch an wenn teile der aktiven szene den präsident und GF W zu rücktritt "überreden". das hat uns erst so richtig in die scheißgasse gebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) eins muss man ihm lassen, Durchhaltevermögen hat er auch wenns Unsinn ist welchen er von sich gibt. bearbeitet 12. September 2022 von Lucifer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2022 DMA RAPID schrieb vor 6 Minuten: Kann ich so unterschreiben. Krammer war für uns kein schlechter - und er hat keine Ambitionen, wieder Präsident zu werden (ich gehe mal davon aus, dass das heute bei Sky rauskommen wird). Er selbst nicht. Aber mit Bruckner hat er SEINEN Kandidaten gehabt. Mal sehen ob er auch heuer wieder jemanden ins Rennen schickt. Heute Abend bei TuT wirds zum ersten mal spannend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: Photoshop Level over 9000 - aber es is ja eh scho wuascht Made in PowerPoint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 33 Minuten: natürlich schmerzt der scherbenhaufen, aber ich bin noch immer der meinung dass ohne den sturm des vip bereichs es anders ausgesehen hätte. damit wurden die falschen erwischt. ich sehe im bereich wirtschaft und vereinsführung zwar bei weitem nicht alles rosig aber für mich ist die größte baustelle der sportliche bereich und das obwohl dieser abteilung grundsätzlich alle vorausetzungen zu verfügung gestellt wurden. ich sehe es weiters als problematisch an wenn teile der aktiven szene den präsident und GF W zu rücktritt "überreden". das hat uns erst so richtig in die scheißgasse gebracht. Der Sturm auf die Geschäftsstelle hat für mich zwei Gesichter. Zum einen sicher erschreckend, was bei uns alles möglich ist und was sich manche rausnehmen. Zum anderen... Was diese Attacke schlussendlich zu Tage gefördert hat war ungeheuerlich. Der Verein ist intern ein abartig zerstrittener Sauhaufen und eine Verlängerung mit Bruckner wäre aus meiner Sicht ein dahinvegetieren eines eh schon zsamgeführten Viechs ( der Verein, nicht Bruckner). Insofern hatte das alles eventuell etwas gutes. Eine Chance für einen Neubeginn und hoffentlich eine bessere Zukunft für Rapid. Und selbstverständlich gehört auch der sportliche Bereich angegangen, gewisse Probleme und Baustellen ziehen sich schon über Jahre hin. bearbeitet 12. September 2022 von GRENDEL 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2022 dingo schrieb vor 20 Minuten: ER hat letztendlich den Stadionneubau ermöglicht, ER hat das Budget des SK Rapid signifikant erhöht... ...sorry, passt jetzt nicht in dein Narrativ. P.S.: Ich stehe Krammer in vielen Dingen auch kritisch gegenüber, aber das war mir dann doch zu einseitig. Ja Genau darum stehn wir jetzt da wo wir stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Der Sturm auf die Geschäftsstelle hat für mich zwei Gesichter. Zum einen sicher erschreckend, was bei uns alles möglich ist und was sich manche rausnehmen. Zum anderen... Was diese Attacke schlussendlich zu Tage gefördert hat war ungeheuerlich. Der Verein ist intern ein abartig zerstrittener Sauhaufen und eine Verlängerung mit Bruckner wäre aus meiner Sicht ein dahinvegetieren eins eh schon zsamgeführten Viechs ( der Verein, nicht Bruckner). Insofern hatte das alles eventuell etwas gutes. Eine Chance für einen Neubeginn und hoffentlich eine bessere Zukunft für Rapid. Und selbstverständlich gehört auch der sportliche Bereich angegangen, gewisse Probleme und Baustellen ziehen sich schon über Jahre hin. jein - ich kann dir nicht widersprechen. aber als fußball klub zählt für mich in erster linie das sportliche. alles andere ist hinten anzustellen. ich sehe uns durch diese aktion schwer blockiert. das ärgert mich massiv. man kann natürlich sagen dass wenn man feldhofer gekündigt hätte nach vaduz 2 wäre es eventuell nie zu den rücktritten gekommen und damit eventuell zu der wiederwahl. aber für mich ist dann der preis doch zu hoch, den wir bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts