wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wer wählt dieses WK eigentlich? Keine Ahnung. Da gibts aber genug user hier, die dir das sofort erklären können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das war ja wirklich ein unglaubliches kabarett - zum fremdschämen. eine runde voller vögel. es wird schon nicht passieren, aber ich will keinen dieser vögel auch nur ansatzweise in der nähe des amts des bp sehen Wlazny halte ich für einen intelligenten Menschen. Er ist aber kein Politiker und das hat man gestern vor allem rhetorisch gemerkt. Normalerweise muss er den MFG-Idioten aufmachen. Aber insgesamt eine Runde zum Fremdschämen. Damit genug mit OT, gerne tausche ich mich da per PM mit dir aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2022 Varimax schrieb vor 27 Minuten: Weil er anführt, dass Tojner eben doch nicht der ach so uneigennützige Rapid-Gönner ist? Big News. Weils nur das negative betonen. Und verschweigen, dass er ordentlich Kohle fürs Trainingszentrum reingesteckt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: Wer wählt dieses WK eigentlich? Zur hälfte wird es vom amtierenden präsidium eingesetzt die andere hälfte bei der HV gewählt! bearbeitet 12. September 2022 von bmxjo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Wer wählt dieses WK eigentlich? Steht in den Satzungen wie sich das zusammensetzt. bmxjo hats dur geschrieben. Aber wieso etwas kritisieren wenn du nicht mal die Mühe machst die drei Sätze zu lesen in der Satzung? Du hast dann ehrlich gesagt keine Ahnung was die Aufgabe des WK ist. Und auch wenn ich mit manchen Meldungen von Hrn Hampel hier im ASB bzw. generell der Arbeit des letzten WK nicht zufrieden war finde ich, dass man schon ein wenig respektvoller sein kann. Für mich ist das WK an sich in Ordnung. Aber natürlich gehört nacheschärft in der Satzung. Etwas, wo sich ein Satzungskonvent ja perfekt geeignet hätte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 moerli schrieb vor 9 Stunden: Und wer sind die anderen zwei Kenne keinen Ich finds amüsant, dass sich der Schremser Vorstand ins Präsidium setzen will, während der Vertrag mit der Brau Union bis min. 2025 läuft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Weils nur das negative betonen. Und verschweigen, dass er ordentlich Kohle fürs Trainingszentrum reingesteckt hat. da hat er allerdings auch einen sehr großen vorteil für sich erzielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 12. September 2022 bmxjo schrieb vor 7 Minuten: Zur hälfte wird es vom amtierenden präsidium eingesetzt die andere hälfte bei der HV gewählt! Drei werden von den Mitgliedern gewählt, zwei stellt das Präsidium und einer ist vom Kuratorium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 Der Artikel vom Hackl ist irgendetwas. Wir stecken mitten im Machtkampf. Von wo hat Hackl die Summe die Tojner bezahlt? BTW glaube ich nicht, dass ihm die Vermietung seiner Loge im Jahr 200 Tsd bringt. Um die Kohle kann man sich selbst 2 Logen nehmen und es bleibt noch etwas über. Es gibt mWn die Vereinbarung, dass die, die bei ihm in der Loge sind einen gewissen Betrag der Jugend unseres Vereins zukommen lassen müssen. Steffen als scheinbaren Putschisten darzustellen, der selbst Präsident werden möchte, geht auch schon in eine gewisse Richtung. Das relativiert er zumindest mit dem Hinweis, dass es Steff um Rapid geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 9 Minuten: da hat er allerdings auch einen sehr großen vorteil für sich erzielt Wer, der Geld in den Verein steckt, hat keinen Vorteil für sich? WE, WIener Zucker, OMV, selbst dieses Cryptoshark ziehen einen Vorteil vom Sponsoring bei Rapid Man kann MT durchaus unsympathisch finden und ihn hinterfragen, aber ohne ihn wären wohl sehrviele Dinge im Verein gar nicht möglich gewesen, da haltet man halt brav das Popscherl hin und sagt ganz leise Danke fürs Geld (allerdings auch nur im stillen Kammerl, ja nicht öffentlich). Für die Öffentlichkeit ist er nur der "pöse" Investor der nur seinenpersönlichen Vorteil daraus ziehen will. Möchte nicht wissen wo wir heute ohne der VARTA Unterstützung wäre, da könnte CP + Konsorten noch ewig von ihrem CL Trainingszentrum (was es eh nicht wurde) träumen Von den Jugendturnieren, dass wir regelmäßige Turniere mit den großen Vereinen haben, möchte ich gar nicht reden bearbeitet 12. September 2022 von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten: Von wo hat Hackl die Summe die Tojner bezahlt? BTW glaube ich nicht, dass ihm die Vermietung seiner Loge im Jahr 200 Tsd bringt. Um die Kohle kann man sich selbst 2 Logen nehmen und es bleibt noch etwas über. jede loge muss man mindestens für 3 jahre mieten. als untermieter hat man diese verpflichtung nicht. das ist natürlich schon ein unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: da hat er allerdings auch einen sehr großen vorteil für sich erzielt Werbewert, ja. Ich behaupte, dass diese Geschichte für Rapid weit wertvoller war, ansonsten hätten wir das Trainingszentrum gar nicht ( in der Form). Is aber auch egal. Fakt ist, der Standard fands nicht erwähnenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) der artikel war wohl sowas wie der startschuss für den wahlkampf, der wohl leider 2019 in den Schatten stellen wird. Rechne mittlerweile mit 3 Listen. bearbeitet 12. September 2022 von Burschi 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Wer, der Geld in den Verein steckt, hat keinen Vorteil für sich? im zuge des projekts traingszentrum konnte mithilfe ihm nahestehnder stadtentwicklungsagenturen bei der stadt durchgesetzt werden, dass angrenzende sich im besitz befindliche flächen deutlich aufgewertet wurden. er wird mit dem projekt sehr sehr viel geld verdienen. nicht falsch verstehen: er soll das tun - ich habe damit kein problem. aus seiner sicht ist das aber ein investment, welches sich antürlich massiv auszahlt und kein wohltätigkeitsakt. GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Werbewert, ja. der werbewert ist der geringste vorteil - es geht da um immobilien die sich für ihn im wert verxfachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: im zuge des projekts traingszentrum konnte mithilfe ihm nahestehnder stadtentwicklungsagenturen bei der stadt durchgesetzt werden, dass angrenzende sich im besitz befindliche flächen deutlich aufgewertet wurden. er wird mit dem projekt sehr sehr viel geld verdienen. nicht falsch verstehen: er soll das tun - ich habe damit kein problem. aus seiner sicht ist das aber ein investment, welches sich antürlich massiv auszahlt und kein wohltätigkeitsakt. Das wusst ich nicht, ist aber ok für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts