Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2022 Lt OÖN habt ihr schon vor Wochen für Boller angefragt, der LASK lehnte aber ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Lt OÖN habt ihr schon vor Wochen für Boller angefragt, der LASK lehnte aber ab. Das kann ich schon verstehen, dass ihr uns den nicht geben wollt. Reines Namedropping von mir, aber vielleicht sollte man versuchen, Spieler aus dieser Kategorie zu leihen. Noch nicht gut genug für die erste Mannschaft, aber fast schon überqualifiziert für die zweite. https://www.transfermarkt.at/robert-wagner/profil/spieler/690429 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2022 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Das kann ich schon verstehen, dass ihr uns den nicht geben wollt. hat beim dritten Trainer jetzt kein Leiberl und noch ein Jahr Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: hat beim dritten Trainer jetzt kein Leiberl und noch ein Jahr Vertrag. Dachte, der spielte im Frühjahr so gut wie immer. Hab ihn jedenfalls als recht solide in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 Find ich direkt mal gut was der LASK hier gemacht hat mit seinem nein wegen Boller. Also gegen uns stand der komplett daneben. Wenn man dann sagt man will Qualität dazu holen und man dann wegen dem anfragt naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: hat beim dritten Trainer jetzt kein Leiberl und noch ein Jahr Vertrag. Du meinst aktuell hat er kein Leiberl, oder? Letzte Saison war der doch Stammspieler bei euch. 23 Ligaeinsätze davon 19 mal in der Startelf und dazu 7 Einsätze in der Conference League bzw. Quali. Der würde uns schon helfen nehm ich an. Besetzt halt wieder einen Ausländerplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Heinle ist offenbar guter Dinge, dass ein Stosic Ersatz noch diese Woche präsentiert werden kann. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-coach-hofft-auf-stosic-ersatz-in-dieser-woche;art102,3693389 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. August 2022 Hat gestern bei TuT gemeint, es fehlen nurmehr Details. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/bekommt-ried-verstaerkung-aus-der-serie-a;art102,3693649 Kanns jemand lesen und sagen um wen es sich da handelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Kingsley Michael von Bologna dürfte vor einer Leihe stehen, sofern er den Fitness-Check besteht (hatte zuletzt einen Wadenbeinbruch) bearbeitet 9. August 2022 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Puh, das wird eine ordentlich Wundertüte. Letztes Pflichtspiel am 17.10.2021. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 9. August 2022 Das wird lustig für die Kommentatoren (und für uns), wenn dann vielleicht Martin und Michael im Mittelfeld spielen und manchmal auch Michael Martin alleine…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 Willkommen Kingsley in Ried! Übrigens lt. Transfermarkt haben wir für Monschein 300tsd Ablöse gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 Okay das überrascht mich jetzt dann doch. Das man einen Spieler von einem Serie A Team bekommt. Bin gespannt hoffe es wird ein WIN WIN für alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Ganz spannende Sache. Sollte mit viel serie b erfahrung schon helfen können wenn er die verletzung gut überstanden hat. Würd mich interessieren wie man auf solche spieler kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts