Soc77cer Superkicker Geschrieben 12. Juli 2022 Joke schrieb vor 3 Stunden: Genau, am besten noch alles aus nur einem Spiel. Da empfehle ich das Maierhofer-Video im Spiel gegen Litauen Sowas is halt Null witzig. Hatte bestimmt in dem Spiel und auch sonst seine Momente. Video-Ersteller ist bestimmt ein hochtalentiertes Fußballass. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. Juli 2022 Ein Spieler aus der 2. Deutschen Liga sollte für uns schon eine Verstärkung sein. Auch wenn Dresden heuer abgestiegen ist. Bin schon optimistisch das er für uns eine Verstärkung ist. Aber nun haben wir einen Legionär zu viel oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2022 Ried West schrieb vor 10 Minuten: Aber nun haben wir einen Legionär zu viel oder täusch ich mich? Nene ist ja nicht mehr da, dürfte also gleich bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 26 Minuten: Nene ist ja nicht mehr da, dürfte also gleich bleiben. Jovicic, Wießmeier, Martin, Diawusie, Ungerath, Mikic, Stosic, Beganovic Macht 8 Stück. 6 darf man haben bearbeitet 12. Juli 2022 von Ried West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2022 Ried West schrieb vor 32 Minuten: Jovicic, Wießmeier, Martin, Diawusie, Ungerath, Mikic, Stosic, Beganovic Macht 8 Stück. 6 darf man haben Jovicic ... recht viel sinnloser kann man einen Legio Platz nicht herschenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juli 2022 caña schrieb vor 22 Minuten: Jovicic ... recht viel sinnloser kann man einen Legio Platz nicht herschenken. Und Wießmeier gehört eingebürgert endlich, der is eh schon so lange da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2022 Spielt Ungerath eigentlich irgendeine Rolle in den Planungen für die 1. Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Juli 2022 Da heuer mit Klagenfurt, Lustenau, Salzburg, wohl auch die Wiener Austria und unsere Wenigkeit auf den Ö-Topf verzichten gibt es soviel Kohle wie noch nie zuvor, lt Kronen Zeitung um die 2 Millionen! Also wenn eure sportliche Führung sich diese Chance entgehen lässt kann man euch echt nicht mehr helfen. Ein Legionär soll mMn mind. gleich gut wie ein Österreicher sein und da sehe ich bei euch einige nicht auf dem Level um auf dieses Geld zu verzichten. Keine Sorge bin dann für heute auch schon wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Juli 2022 Bei Beganovic und Ungerath sieht es nicht unmittelbar nach einem Platz im Spieltagskader aus, bei den anderen dagegen schon eher. Sollte evtl noch ein Legionär für die Defensive kommen, wird es tatsächlich aber knapp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2022 Auswärtsspiel schrieb vor 12 Minuten: Bei Beganovic und Ungerath sieht es nicht unmittelbar nach einem Platz im Spieltagskader aus, bei den anderen dagegen schon eher. Sollte evtl noch ein Legionär für die Defensive kommen, wird es tatsächlich aber knapp... Bei Jovicic auch nicht. Zählt Plavotic eigentlich als Legionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. Juli 2022 thodan96 schrieb vor 34 Minuten: Bei Jovicic auch nicht. Zählt Plavotic eigentlich als Legionär? Hat wie Chabbi laut Transfermarkt eine Doppelstatsbürgerschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2022 Also ich sehe Jovicic Ungerath und Beganovic nicht im Kader aufscheinen. dann haben wir nur noch 5 also Ösitopf wir kommen. Ungerath wird wohl ne weile brauchen bis er 1. von seinen Knieproblemen zurück kommt und 2. sich dann wieder an die 1er Mannschaft heran spielt. Vorm Winter wird das wohl nix denke ich aber für mich hat er schon das Potential sich mal zu empfehlen. Ried West schrieb vor 13 Stunden: Jovicic, Wießmeier, Martin, Diawusie, Ungerath, Mikic, Stosic, Beganovic Macht 8 Stück. 6 darf man haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2022 Andere Frage hat wer ein OÖN abbo und könnt mir den Artikel per PN schicken Danke . https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/so-tickt-ante-bajics-nachfolger-in-ried;art102,3679868 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2022 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Andere Frage hat wer ein OÖN abbo und könnt mir den Artikel per PN schicken Danke . https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/so-tickt-ante-bajics-nachfolger-in-ried;art102,3679868 Mir auch bitte! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2022 Denke dass in den nächsten Tagen noch ein IV bei uns andocken wird! Mehr kann ich dazu nicht verraten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts