Soc77cer Superkicker Geschrieben 24. Mai 2022 Verstehe Lackner sportlich auch absolut nicht. Mit dem Speed ist der hinten inmer ein Unsicherheitsfaktor. Meisl bringt alles mit und hat sich auch gut entwickelt, der ist wiederrum nicht verlängert. Links hinten machts Pomer richtig gut, aber zumindest ein Backup brauchen wir unbedingt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2022 Soc77cer schrieb vor 41 Minuten: Links hinten machts Pomer richtig gut, aber zumindest ein Backup brauchen wir unbedingt. seiwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2022 Soc77cer schrieb vor 41 Minuten: Alle Vertragslosen Österreicher https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Alle Österreicher mit auslaufenden Verträgen https://www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege/statistik?plus=0&jahr=2022&ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen Ich persönlich würde ja gern wieder mal Royer im Ried Trikot sehen. Ich vermute aber mal, dass das Gehaltstechnisch nicht ganz hinhauen wird. Linksaußen bräuchten wir jedenfalls definitiv noch jemanden. Ich schätze mal, dass Heinle weiter Pomer als LV auflaufen lässt. Mikic wäre zwar auch noch eine Option, aber den würde ich lieber in der Mitte sehen. Der Optimalfall wäre natürlich, wenn wir uns Nene noch für ein weiteres Jahr ausleihen könnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 9 Minuten: Ich persönlich würde ja gern wieder mal Royer im Ried Trikot sehen. Ich vermute aber mal, dass das Gehaltstechnisch nicht ganz hinhauen wird. Linksaußen bräuchten wir jedenfalls definitiv noch jemanden. Ich schätze mal, dass Heinle weiter Pomer als LV auflaufen lässt. Mikic wäre zwar auch noch eine Option, aber den würde ich lieber in der Mitte sehen. Der Optimalfall wäre natürlich, wenn wir uns Nene noch für ein weiteres Jahr ausleihen könnten. Royer liegt nach seinem MLS-Engagement mit Sicherheit weit außerhalb unseres finanziellen Rahmens. Für Linksaußen würde mir spontan Skrbo von Wattens einfallen. https://www.transfermarkt.at/stefan-skrbo/profil/spieler/589746 Reines Namedropping von mir, aber er hat mir gegen uns immer sehr gut gefallen. Die Vertragssituation kenne ich leider nicht. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, ob die WSG international spielt. Bei Nene glaube ich nicht an einen Verbleib. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die eine oder andere Einsatzminute in Salzburg bekommen wird, speziell wenn dort wieder ein größerer Aderlass statttfindet. bearbeitet 24. Mai 2022 von thodan96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 3 Stunden: Ich persönlich würde ja gern wieder mal Royer im Ried Trikot sehen. Ich vermute aber mal, dass das Gehaltstechnisch nicht ganz hinhauen wird. Linksaußen bräuchten wir jedenfalls definitiv noch jemanden. Ich schätze mal, dass Heinle weiter Pomer als LV auflaufen lässt. Mikic wäre zwar auch noch eine Option, aber den würde ich lieber in der Mitte sehen. Der Optimalfall wäre natürlich, wenn wir uns Nene noch für ein weiteres Jahr ausleihen könnten. ...der Name "Royer" hat mir ein warmes Lächeln ins Gesicht gezaubert bearbeitet 24. Mai 2022 von haka1912 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 Meilinger ist auch ohne Verein als LM könnt ich mir ihn schon vorstellen. Auch Wale Musa Alli vom SKUA könnt ich mir gut vorstellen. Der hat diese Saison wieder einen richtigen Schritt nach vor gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 24. Mai 2022 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: seiwald? Stimmt natürlich. Den hab ich glatt vergessen. Mit Pomer und Seiwald auf der Position ist das schon ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Soc77cer schrieb vor 44 Minuten: Stimmt natürlich. Den hab ich glatt vergessen. Mit Pomer und Seiwald auf der Position ist das schon ok. Gragger hat auch schon LV gespielt und das auch nicht schlecht bearbeitet 24. Mai 2022 von Wikal85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 16 Minuten: Gragger hat auch schon LV gespielt und das auch nicht schlecht denke auch das es auf den beide Ausverteitiger Positionen momentan passt Pomer, Seiwald, (Gragger) links Gragger, Weberbauer, Wießmeier (wobei ich dein einfach wieder weiter vorne sehen will) rechts im Defensivenmittelfeld wird man zu Ziegl und Stosic noch ein Backup benötigen. Wie sieht es hier mit Ungar aus der vom FAC zurück kommt, kann man den einplanen? ansonsten wird man mal sehen müssen wer uns noch so verlässt bearbeitet 24. Mai 2022 von Meatface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Dazu Otto Rosenauer von sky, der heute einige Updates rausgeballert hat: David #Ungar kommt vom FAC zur @svried1912 retour, absolviert dort einmal fix die Vorbereitung. Christopher #Kröhn (Steyr) wurde der #SVR angeboten, ist aber kein Thema. Sebastian #Hölzl (SAK) könnte für die Jungen Wikinger als Perspektivspieler verpflichtet werden. #inundaut — Otto Rosenauer (@Sky_OttoR) May 24, 2022 Auch noch ganz interessant: #1 Bei Murat #Satin & Luca #Meisl ist ein weiterer Verbleib bei der @svried1912 noch offen. Die Austria hat bzgl. #Sahin-Radlinger noch nicht offiziell angefragt. Der Verein wartet daher bei #Haas & #Wendlinger noch ab. Der erste Neuzugang wird in Bälde präsentiert.#inundaut #SVR — Otto Rosenauer (@Sky_OttoR) May 24, 2022 #2 Christian #Heinle wird noch einen weiteren Co-Trainer für die neue Saison bekommen, der Verein befindet sich bereits in guten Verhandlungen bzw. Gesprächen. Nicolas #Zdichynec soll in #LigaZwa verliehen werden, um dort die nötige Spielpraxis zu sammeln.#inundaut @svried1912 — Otto Rosenauer (@Sky_OttoR) May 24, 2022 #3 Der Kader der @svried1912 soll im Vergleich zur verg. Saison etwas verkleinert werden, damit auch junge Perspektivspieler wie zum Beispiel Nico #Wiesinger & Belmin #Beganovic von den Jungen Wikingern in weiterer Folge die Chance auf Einsatzzeit in der BL erhalten. #inundaut #SVR — Otto Rosenauer (@Sky_OttoR) May 24, 2022 bearbeitet 24. Mai 2022 von Auswärtsspiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2022 Auswärtsspiel schrieb vor 2 Minuten: Dazu Otto Rosenauer von sky, der heute einige Updates rausgeballert hat: David #Ungar kommt vom FAC zur @svried1912 retour, absolviert dort einmal fix die Vorbereitung. Christopher #Kröhn (Steyr) wurde der #SVR angeboten, ist aber kein Thema. Sebastian #Hölzl (SAK) könnte für die Jungen Wikinger als Perspektivspieler verpflichtet werden. #inundaut — Otto Rosenauer (@Sky_OttoR) May 24, 2022 Auch noch ganz interessant: Bei Murat #Satin & Luca #Meisl ist ein weiterer Verbleib bei der @svried1912 noch offen. Die Austria hat bzgl. #Sahin-Radlinger noch nicht offiziell angefragt. Der Verein wartet daher bei #Haas & #Wendlinger noch ab. Der erste Neuzugang wird in Bälde präsentiert.#inundaut #SVR — Otto Rosenauer (@Sky_OttoR) May 24, 2022 Christian #Heinle wird noch einen weiteren Co-Trainer für die neue Saison bekommen, der Verein befindet sich bereits in guten Verhandlungen bzw. Gesprächen. Nicolas #Zdichynec soll in #LigaZwa verliehen werden, um dort die nötige Spielpraxis zu sammeln.#inundaut @svried1912 — Otto Rosenauer (@Sky_OttoR) May 24, 2022 Das hört sich zumindest mal vielversprechend an. Ich persönlich wäre nicht unglücklich, wenn Satin uns verlässt. Er ist einer, der neben Canadi, mich diese Saison am wenigsten überzeugt hat. Positiv finde ich, dass Heinle noch einen CO-Trainer bekommt. Ich hoffe aber, dass er bei der Auswahl selbst entscheiden darf - Nicht dass die Trainer sich untereinander nicht verstehen, wie es bei Ibertsberger der Fall war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2022 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Meilinger ist auch ohne Verein als LM könnt ich mir ihn schon vorstellen. Auch Wale Musa Alli vom SKUA könnt ich mir gut vorstellen. Der hat diese Saison wieder einen richtigen Schritt nach vor gemacht. Alli? Der ist ja kaum größer als eine sitzende Wildsau....😬😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 sepp forcher schrieb vor einer Stunde: Alli? Der ist ja kaum größer als eine sitzende Wildsau....😬😂 Genau das brauchen wir. Denk mal zurück wieviel Elfer uns damals Kujabi raus geholt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Neuverpflichtung Michael Martin von Vorwärts Steyr: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/michael-martin-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ A komische gschicht dazu: https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-und-der-komplizierte-fall-michael-martin/%3famp bearbeitet 25. Mai 2022 von shmeedee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2022 shmeedee schrieb vor 15 Minuten: Neuverpflichtung Michael Martin von Vorwärts Steyr: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/michael-martin-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ A komische gschicht dazu: https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-und-der-komplizierte-fall-michael-martin/%3famp Das wird dann der Kaderplatz von Offenbacher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts