USV Allerheiligen - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Zündler
Jonny Weissmüller schrieb vor 36 Minuten:

„Das wird ungefährdet heute“
Das selbe hast du vor dem Heimspiel gegen Vaduz geschrieben. 

Ich hoffe das du heute recht behältst 

Ja. Damals wusste ich noch nicht, dass ich von Vaduz redete. :D

Aber im Ernst,  ja Vaduz war peinlich. Trotzdem war die Leistung gegen Sturm deutlich besser und hätte für den Sieg reichen müssen. 

Es muss ja kein 0:9 werden heute aber ein 0:2 oder 0:3 denke ich schon, dass wir auch in Unform schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ja. Damals wusste ich noch nicht, dass ich von Vaduz redete. :D

Aber im Ernst,  ja Vaduz war peinlich. Trotzdem war die Leistung gegen Sturm deutlich besser und hätte für den Sieg reichen müssen. 

Es muss ja kein 0:9 werden heute aber ein 0:2 oder 0:3 denke ich schon, dass wir auch in Unform schaffen.

alles eine Frage des 1. Tors .... ich bin direkt froh dass ich "willhaben-bedingt" unterwegs bin und garnicht erst in verlegenheit komme die Glotze einzuschalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 2 Stunden:

also so besonderes war das von Sturm nicht was ich mitbekommen habe. hab es zwar nur nebenbei laufen gehabt, das 1:0 resultierte aus einem schweren fehler von AS, das 2:0 war ein eigentor und das 3:1 ein elfergeschenk von AS.

haben mMn nicht viel mehr zusammengebracht als am So gegen uns, umso trauriger das es trotzdem für 3 Punkte gereicht hat gegen uns.

Hallo? Die wurden von der ersten bis zur letzten minute komplett an die Wand gespielt.

Der aufstieg war nie in gefahr. Und das es nur 3:1 ausging liegt nur daran das sturm chancen auf Tore im 5 minuten takt fahrlässig verschenkt hat. Wenn Sturm nur 50% der hunderprozentigen reingeschoben hätte wär das spiel 10:1 ausgegangen. Aber wie gesagt das war ein lockerer sieg ohne irgendwelche probleme oder gefahr für sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Steppenwolf schrieb vor 2 Minuten:

Es ist nicht möglich dass Allerheiligen weiterkommt! Da leg ich mich fest!

sie spielen immerhin in der dritthöchsten Liga, natürlich ist es gut möglich das sie aufsteigen; LASK war gestern auch kurz davor auszuscheiden;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
valery schrieb vor 3 Minuten:

sie spielen immerhin in der dritthöchsten Liga, natürlich ist es gut möglich das sie aufsteigen; LASK war gestern auch kurz davor auszuscheiden;

Laut Feldhofer ist die Mannschaft absolut intakt und wird sich heute für den Trainer voll reinhauen. Auch wenn es lange 0:0 steht oder wir sogar hinten liegen, am Ende steigen wir auf! 100%!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub das wird heut ein super Spiel und ein klarer Erfolg für uns...

...nennt mich gern einen naiven Optimisten. Auch wenn ich leider nicht vorort dabei sein kann freu ich mich total aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wen FF heute viel rotiert ubd verliert, rotiert er sich endgültig selber vom Trainersessel runter. ich kanns nicht glauben, dass er da massiv rotiert ubd ins Risiko geht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenn wir heute nicht mit mehr als 2 Toren Abstand gewinnen, verliere ich wirklich meinen letzten Funken Glauben an FF. Man muss heute mal 3:0 oder höher gewinnen. Das wird doch möglich sein. Blenden wir das eine Spiel gegen Klagenfurt aus hatten wir seit Letzten November kein Spiel mehr was wir deutlich gewonnen haben.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3196303/?Allerheiligen-vs-SK-Rapid

Sollbauer darf spielen, und Demir zusammen mit Kühn...

super aufstellung, auch wieder mit dem 3er-zm, mit dem man was anfangen kann. das wird garantiert ein sieg und vielleicht brechen heute sogar die dämme (gut, dafür müsste man sich zunächst mal torchancen herausspielen, let's see).

demir :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3196303/?Allerheiligen-vs-SK-Rapid

Sollbauer darf spielen, und Demir zusammen mit Kühn...

Das sieht wohl stark nach 41212 Raute aus. Hoffe das FF somit sein System endlich gefunden hat. Das kompaktere Mittelfeld hat mir zumindest gegen Sturm HZ 1 gut gefallen. Nur nach vorne muss man auch nachschieben.

Was bei Bajic so lange dauert erschließt sich mir aber nicht so ganz. Weisheitszahn OP setzt dich normal 3-4 Tage außer Gefecht.

DD7070AA-6016-470D-9B18-B75980948541.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten