Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Aber geh. Dafür ist es doch viel zu früh. Natürlich kann es fürs OPO reichen. Beim Rest bin ich bei dir. Der Cup ist immer eine Möglichkeit. Ich sehe diese Mannschaft im Abstiegskampf... und ich würde mich freuen wenn ich damit komplett daneben liege. Aber ich befürchte schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 DerOnkel schrieb vor 14 Minuten: Naja Moormann gesperrt, Querfeld mit Schädelweh vl noch, da gibts zumindest a neues IV Paar od? Bin gespannt ob Sollbauer zumindest auf der Bank sitzt oder sogar spielt. Immerhin fallen die zwei aus, hofmann war am Sonntag auch angeschlagen. Da bleiben eigentlich nur mehr wimmer und Sollbauer über. So wie ich FF einschätze steht sollbauer nicht im kader und dibon oder Kasengele wird spielen bzw. Auf der Bank sitzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2022 Dann kann dich FF aber bald schleichen wenn er trotz Verletzungen und Sperren Sollbauer ignoriert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Warum spielen wir eigentlich als einzige Mannschaft am Donnerstag, während alle anderen heute und morgen Cup spielen? bearbeitet 30. August 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2022 Motivation war nach den letzten anstrengenden Wochen auch schon mal höher. Dazu Anpfiff 17:30 in der Südsteiermark. Leiwand danke ÖFB, ORF oder wem auch immer das eingefallen ist. Wird jedenfalls zeitlich knapp. Vor 3 Jahren haben wir die 9:1 sowas weggeputzt. Befürchte das wirds diesmal nicht spielen. Würde Bajic, Zimmermann und Druijf spielen lassen, um ihnen etwas Spielpraxis zu geben. Sollte man mit Knasmüllner noch in irgendeiner Form planen, darf er auch paar Minuten ran. Sonst halt noch versuchen davor anzubringen. Demir wünsch ich mir dann in Altach retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Eventuell schaffen wir es ins Elferschiessen... ...nur leider hat Hedl anscheinend das "Rapid-Torhüter Gen" der fast 100%igen Wahl des falschen Eckes leider auch schon inhaliert. bearbeitet 30. August 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2022 Wenn Moormann, Querfeld und Hofmann ausfallen..darf dann Sollbauer mal wieder spielen oder ist dann plötzlich Aristot auch vor ihm sportlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Mecki schrieb Gerade eben: Wenn Moormann, Querfeld und Hofmann ausfallen..darf dann Sollbauer mal wieder spielen oder ist dann plötzlich Aristot auch vor ihm sportlich? denke auch Aristot ist sportlich vor ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten: Eventuell schaffen wir es ins Elferschiessen... ...nur leider hat Hedl anscheinend das "Rapid-Torhüter Gen" der fast 100%igen Wahl des falschen Eckes leider auch schon inhaliert. Der König dieser Disziplin. Wobei Strebinger auch ganz stark darin war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe diese Mannschaft im Abstiegskampf... und ich würde mich freuen wenn ich damit komplett daneben liege. Aber ich befürchte schlimmes Abstiegskampf eher nicht, dafür ist die Liga einfach zu schwach. War erschrocken, wie schlecht Sturm am Sonntag gespielt hat. bearbeitet 30. August 2022 von Steppenwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Wie schauen eigentlich die Quoten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Stunden: Falls alle fit sind (Moormann ist ja gesperrt) Hedl Koscelnik - Querfeld - Hofmann - Auer Pejic - Kerschbaum Kühn - Demir - Grüll Druijf Befürchte aber das Querfeld nicht fit sein wird, und Hofmann und Demir sind ja auch fraglich. Ob die am 1.9. noch alle da sein werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Diesmal sehen wir mindestens 2 Tore! bearbeitet 30. August 2022 von Steppenwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2022 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Der König dieser Disziplin. Wobei Strebinger auch ganz stark darin war. War er nicht der, der immer ins gleiche Eck gesprungen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 patierich schrieb vor 19 Stunden: Allerheiligen ist genau richtig, um Tote zu erwecken. Glaubst werden wir munter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts