Christo I've seen better days Geschrieben 28. August 2022 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Warst super das ma sich angewöhnen könnt bei solchen Posts auch dazuzuschreiben warum das so is? Was hat er gesagt? Was hat er getan? Etc Stellt den SR als Heim Schiri hin. Kein Wort darüber dass sein Stürmer zuerst das Foul macht. "Geschickt gemacht" Kein Wort dazu dass stum glücklist sein muss nicht ab der ersten HZ zu 10 zu sein. Seine Spieler wurden ständig gefoult. Unterm Strich kompletter Realitätsverlust und schaffen alternativer Fakten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 Danke. Klassischer Ilzer, Ewigverfolgter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Warat super das ma sich angewöhnen könnt bei solchen Posts auch dazuzuschreiben warum das so is? Was hat er gesagt? Was hat er getan? Etc Meint dass es ein klarer elfer war! Davor die aktion zwischen wüthrich und wimmer auch glasklarer elfer! Sie wurden nicht bevorzugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Jäger hat das Interview abgelehnt, weil er genau weiß, dass er da wieder an Fisch gedreht hat, dass sich der Schiri so eine Situation nicht auf dem Videoschirm anschaut ist völlig unerklärlich, das unser VAR nicht eingreift ist ja logisch, weil sonst gibts an Negativpunkt fürn Kollegen.... 1 HZ fand ich gut, 2 HZ sind wir dann leider wieder abgefallen. Aber auch hier im forum wurde vehement der var gefordert, weil man sich halt immer benachteiligt gefühlt hat. Jetzt gibt es den var und nichts hat sich verändert. Man fühlt sich weiter benachteiligt und deckt die eigentlichen Probleme damit zu. Nach solchen Leistungen darf ff einfach nicht mehr rapid Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 11 Minuten: Der Mannschaft kann man eigentlich heute nix vorwerfen, außer die Chancenverwertung. Wir brauchen DRINGEND Profischiedsrichter. Für das MUSS Geld da sein. Der heutige hat sich die Szene ja nichtmal selbst am Schirm angesehen, hätte er tun müssen, überhaupt wenn man sieht, WANN er die Szene im Blick hatte. Und hat sich der VAR die Szene nicht angesehen? Wieviele würde es brauchen? Was würde das kosten? Ahja, Kühn ist ein sehr feiner Kicker. Welche Chancen meinst du denn? Sag mir mal welche Abschlusschancen du konkret in HZ 2 gesehen hast. In HZ 1 hab ich nur das Tor gesehen und den absolut glücklichen Moment wo Grüll der Ball 3m vor der Tor vor die Füße fällt. bearbeitet 28. August 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Die nächste spielerische Katastrophenleistung. Das steht kein Team am Platz, sondern da irren 11 Profikicker umher, die den Eindruck vermitteln, dass sie sich zum ersten Mal sehen. Kein Wunder, dass die einzigen Highlights Einzelaktionen sind, nämlich die zwei, drei Dribblings von Kühn. Ansonsten? Kein zusammenhängender Spielaufbau, keine Ordnung, null Bewegung ohne Ball, Fehlpässe en masse, im Kopf langsam, und und und. Das war nach Vaduz die nächste Witz“leistung“. Das wird mit FF nichts mehr - auf was warten wir eigentlich noch? Aufs Ausscheiden gegen Allerheiligen, den nächsten Punkteverlust kommendes WE? Ich bin so haß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Von welcher Rotszene wird da mehrfach geschrieben, das habe ich nicht so mitbekommen foul an grüll. eingesprungen mitm gestreckten auf den standfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Von welcher Rotszene wird da mehrfach geschrieben, das habe ich nicht so mitbekommen Gestreckten gegen das Standbein von Grüll wenn ich mich recht erinner, gab gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2022 Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Recht hat er aber,bei Wüthrich kann man auch elfer geben. Wenn er da Foul gibt, muss er Freistoß geben, da das gegenseitige Zerren außerhalb des Strafraums begonnen hat , da hat Ilzer wieder nicht recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Von welcher Rotszene wird da mehrfach geschrieben, das habe ich nicht so mitbekommen Gestreckter Bock in der Höhe von Grülls Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 eigentlich ein Wahnsinn, beide neuen Stürmer Burgstaller und Druijf bisher komplette Vorgaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2022 Ja, die Schiedsrichterleistung war, einmal mehr, ein Skandal. Ja, der VAR hätte einschreiten müssen. Beides sind aber Punkte, die wir nicht beeinflussen können. Und beides passiert allen Teams regelmäßig und gleichermaßen. (Vaduz Hinspiel!) Allerdings und auf die Gefahr hinauf, mich zu wiederholen: wenn wir uns vorne geschickter anstellen und das 2:0 schießen, kann uns der Elfer wurscht sein. Ich will nicht vom Goodwill eines Schiedsrichters abhängig sein, vom Wetter, dem Zustand des Rasens oder sonstigen Faktoren, die wir nicht beeinflussen können. Wir müssen endlich unser Spiel finden, eine Einsergarnitur finden, Standardabläufe erarbeiten und so das Glück heraufbeschwören. Sudern alleine befreit kurzfristig den Geist, löst aber keine Probleme. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2022 RyanStecken schrieb vor 2 Minuten: Welche Chancen meinst du denn? Sag mir mal welche Abschlusschancen du konkret in HZ 2 gesehen hast. Keine,von beiden Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2022 chelsea91 schrieb vor 42 Minuten: Ich habe das leider nur am kleinen Handy Bildschirm ohne Ton verfolgen können. Aber kann mir jemand sagen, warum das Foul an Grüll in der ersten HZ vom VAR nicht gecheckt wurde? Das kam ziemlich brutal rüber oder irre ich mich da? Da hatten wir definitiv Glück sowie beim Elfer der für mich keiner war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Megustarapid schrieb vor 3 Minuten: foul an grüll. eingesprungen mitm gestreckten auf den standfuß. und der fuseini, der nach einem zweikampf mit dem koscelnik, dem koscelnik a watschn mitgibt! Hedl bekam dafür zurecht ROT, fuseini net mal gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts