FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin noch immer hin und weg. Das war eine Leistung die ich schon seit einigen Jahren nicht gesehen habe. Gratulation. Kein einziger Schwachpunkt. Fast keine Fehlpässe. Schöne Kombinationen. Schöne Tore. Die einzige Frage ist. War Altach so schwach oder wir so gut? Aber ich sage einmal wir waren so gut. Toll, daß alle vom Freitag wieder gespielt haben. Bei uns keine Rotation. So kann es weitergehen. Ein Spiel für das Selbstvertrauen. Aber Freitag dann gleich nachlegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Nächste Rrunde dann bitte eine echte Herausforderung, wie den WSC zum Beispiel. :davinci:

Oder wieder einen leichten Gegner, sowas wie Rapid.

Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Urlaub.

Schöner Sieg, Balsam für die Seele.

Gönn dir Brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern auch sehr getaugt hat, war das die Spieler nach dem Spiel nicht wenige Autogramm und Fotowünsche auf der Haupttribüne erfüllen durften und auch taten!

Da kommt bei mir bisal der spirit der letzten Aufstiegssaison hoch - Zuschsuer kommen, Stimmung ist gut, zumindest zu Hause einen kleinen Lauf,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

Was mir gestern auch sehr getaugt hat, war das die Spieler nach dem Spiel nicht wenige Autogramm und Fotowünsche auf der Haupttribüne erfüllen durften und auch taten!

Da kommt bei mir bisal der spirit der letzten Aufstiegssaison hoch - Zuschsuer kommen, Stimmung ist gut, zumindest zu Hause einen kleinen Lauf,…

Klingt echt ein wenig danach. Hoffentlich macht man was daraus. Potential wäre schon da, das hat man in der von dir erwähnten Saison gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.