pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 vs. Österreichischer Fußball-Bund UNIQA ÖFB Cup 2. Runde Di 30. August 2022, 18h, motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Keckeisen ist wieder spielberechtigt, wird aber wohl eher auf der Bank sitzen, ich hoffe auf weitere Rückkehrer. Wird a harte Partie, in der ich uns aber durchaus Chancen auf ein Weiterkommen einräume. Abonnent:innen haben freien Eintritt, ich bitte um Aufstellungen. Hoppala, da hat sich vom Entwurf zum Posting was verändert. Sorry, ich lasse es so, eh egal. Wir sind obenauf.....freue mich schon sehr auf das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Europapokal, Europapokal bearbeitet 28. August 2022 von Admiraner75 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Völlig egal die Partie. Ein sehr gutes Training unter Wettbewerbsbedingungen. Bitte keine angeschlagenen Spieler bringen, das Lazarett ist voll genug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Natürlich ist es ein Trainingsspiel, deshalb werden wir auch gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 18:00 ist auch ne tolle Zeit für berufstätige 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-im-oefb-cup-gegen-scr-altach/ Leider außer Keckeisen keiner retour..... Informationen zur Mannschaft Vladimir Nikolov (Sprunggelenk), Patrick Schmidt (Fußverletzung), Jakob Schöller (Oberschenkel), Lukas Malicsek (Knöchelverletzung), Aleksandar Kostic (Wadenprobleme), Angelo Gattermayer (Oberschenkel) und Thomas Ebner (krank) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Wird wohl die selbe Aufstellung wie am Freitag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Jenciragic Buchta Zwierschitz Puchegger Lukacevic Rasner Vorsager Gallé Ristanic Krienzer Tranziska Bank: Haas, Araz, Keckeisen, Ajanovic, Stevanovic, Badji, Wagner 2:1 nach Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Glaube sogar, daß sich da noch was tut. Araz für Zwierschitz zum Beispiel. Und eventuell kommt noch einer der jungen zum Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Bonusspiel ich würde Zwie schonen und Haas Minuten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Chan_White schrieb vor 7 Stunden: .....und Haas Minuten geben. Da würde ich eher Sulzer spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Bin gespannt auf die Partie, kann es nicht wirklich einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Laut Laola rotiert Altach im Tor - statt Casali spielt Odehnal. Zusätzlich dürfte Klose mit dem Kader unzufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Manolo85 schrieb vor 49 Minuten: Zusätzlich dürfte Klose mit dem Kader unzufrieden sein. Das hat er letztens schon in einem Interview gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3196310/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-Cashpoint-SCR-Altach Haas im Tor, ansonsten die selbe Startelf wie zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Heute macht Badji sein erstes Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts