da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Nächste Rrunde dann bitte eine echte Herausforderung, wie den WSC zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Bin noch immer hin und weg. Das war eine Leistung die ich schon seit einigen Jahren nicht gesehen habe. Gratulation. Kein einziger Schwachpunkt. Fast keine Fehlpässe. Schöne Kombinationen. Schöne Tore. Die einzige Frage ist. War Altach so schwach oder wir so gut? Aber ich sage einmal wir waren so gut. Toll, daß alle vom Freitag wieder gespielt haben. Bei uns keine Rotation. So kann es weitergehen. Ein Spiel für das Selbstvertrauen. Aber Freitag dann gleich nachlegen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Wo sind eigentlich der Kritiker und der vicaut? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Wo sind eigentlich der Kritiker und der vicaut? Urlaub. Schöner Sieg, Balsam für die Seele. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2022 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Urlaub. Schöner Sieg, Balsam für die Seele. Schönen Urlaub! https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: Schönen Urlaub! https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 Ich hätt gern die weste\Pulli den zwie da anhat, gibts leider ned im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2022 Die Auslosung der 3. Runde im UNIQA ÖFB Cup findet am Sonntag (4. September 2022) im Rahmen der ORF-Sendung "Sport am Sonntag" statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 halbe südfront schrieb vor 16 Stunden: Nächste Rrunde dann bitte eine echte Herausforderung, wie den WSC zum Beispiel. Oder wieder einen leichten Gegner, sowas wie Rapid. Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden: Urlaub. Schöner Sieg, Balsam für die Seele. Gönn dir Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. August 2022 Gratulation aus dem roten Grazer Eck , vielleicht gibt's ja im Cup die Möglichkeit zu einer Revanche für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 derGrazer schrieb vor 6 Minuten: Gratulation aus dem roten Grazer Eck , vielleicht gibt's ja im Cup die Möglichkeit zu einer Revanche für uns Bei aller Freundschaft, bitte nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2022 Wsc geht ja wieder nicht, wegen der tollen Regeln des ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Hau ma halt gleich im 1/8 Finale sbg raus 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Was mir gestern auch sehr getaugt hat, war das die Spieler nach dem Spiel nicht wenige Autogramm und Fotowünsche auf der Haupttribüne erfüllen durften und auch taten! Da kommt bei mir bisal der spirit der letzten Aufstiegssaison hoch - Zuschsuer kommen, Stimmung ist gut, zumindest zu Hause einen kleinen Lauf,… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Wsc geht ja wieder nicht, wegen der tollen Regeln des ÖFB. Bitte klär mich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: Was mir gestern auch sehr getaugt hat, war das die Spieler nach dem Spiel nicht wenige Autogramm und Fotowünsche auf der Haupttribüne erfüllen durften und auch taten! Da kommt bei mir bisal der spirit der letzten Aufstiegssaison hoch - Zuschsuer kommen, Stimmung ist gut, zumindest zu Hause einen kleinen Lauf,… Klingt echt ein wenig danach. Hoffentlich macht man was daraus. Potential wäre schon da, das hat man in der von dir erwähnten Saison gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts