fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Ranftl oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Oidaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Der Pass war mies, es war aber auch enorm schlecht verteidigt danach, aber gut dass das Gebashe gleich wieder losgeht. Warum Gebashe? Es ist doch offensichtlich, dass er uns jedes mal wieder ein Tor kostet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Ranftl moch den ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 Oida Ranftüüül 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 REINI NICHT SO LOCKER HIN, ZIEH DURCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 i drah durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. August 2022 oida, mach doch den hakn rein !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. August 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Warum Fischer nicht zum Ball geht sondern einen Schritt zurück weiß nur er. Koumetio's Pass zwar nicht sonderlich ideal,aber Fischer hätte den bei einer Vorwärtsbewegung leicht haben können. Danke. Da ist bei manchen das Vorurteil gegen Koumetio schon so verfestigt, dass sie nicht sehen, dass der Pass schlecht war, aber Fischer ihn locker (!) hätte erreichen können. Zum wiederholten Mal (siehe erstes Tor in Wien gegen Fenerbace) eine kapitale Fehlentscheidung von Fischer. Und warum Mühl nur begleitet weiß auch nur er. PS. Ranftl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Warum Ranftl einen Fixplatz hat muss mir auch mal wer erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 tschangou schrieb Gerade eben: Warum Gebashe? Es ist doch offensichtlich, dass er uns jedes mal wieder ein Tor kostet. Stimmt halt nicht - er macht zu viele Fehler, aber auch gute Spiele. Also genau das was man sich erwarten kann von einem jungen Spieler der so kurz da ist auf der Position. Wurde eh besser in den letzten Spielen, den Fehler heut hätt zb Fischer auch noch ausbessern müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 sorry aber ich freu mich schon sehr wenn ziad wieder fit is und martins endlich wieder rechts spielen darf 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Kultra schrieb Gerade eben: sorry aber ich freu mich schon sehr wenn ziad wieder fit is und martins endlich wieder rechts spielen darf Das wird nicht sein weil Ranftl, warum auch immer, seinen Fixplatz hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. August 2022 warum wir gegen die mit einer 3er bzw 5er kette spielen muss, versteh ich auch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts