firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Es gibt auch ein Handy, wost die Aufstellung anschauen kannst! Und glaubst du mir, dass mir des eigentlich sowas von wurscht is - Hauptsache die Nudel is drin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Hätte ich auch so gesehen , stadinonsprecher ist anderer Meinung! Hab grad noch mal die Rückennummer nachgeschaut, müsste Buchter (nr. 3)gewesen sein! Ja, im Fernsehen sieht man klar - Eigentor von Buchta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 Bravo, Bumberger - bist einer von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Bravo, Bumberger - bist einer von uns! Gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Yesss Und jetzt bitte net wieder die Arbeit einstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 CrazyHorse schrieb vor 4 Minuten: Yesss Und jetzt bitte net wieder die Arbeit einstellen Danach schaut's heute net aus. Das mach ma nur gegen "schwächere" Gegner. Die Admira lasst uns net, und deswegen gwinna ma des heut a! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2022 Der ORF Kommentator ist ein moedlinger, denn galt ich nicht mehr aus...einseitiger geht's nicht mehr, shame on You ORF... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 diz schrieb Gerade eben: Der ORF Kommentator ist ein moedlinger, denn galt ich nicht mehr aus...einseitiger geht's nicht mehr, shame on You ORF... Wen meinst? Den Plassnegger? Der hat uns nämlich heute schon ordentlich gelobt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Da Plassnegger is mWn a Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Bravo, bravo, bravo. Ich bin begeistert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. September 2022 Einfach nur wow Bumberger mit Megaeinstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 diz schrieb vor 59 Minuten: Vermeidbare Gegentor, der neue war leider zu langsam. Die stehen ziemlich tief, wird deshalb nur ein 2:1 für uns. Auf diese optimistische Aussage steht ein Bier beim nächsten Heimspiel das du besuchen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Da Plassnegger is mWn a Steirer ... der bei der Admira gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Gehen die Admira ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) 2. Liga | Sensationeller Heimsieg gegen die Admira 2. 09. 2022 | Kampfmannschaft, Spielberichte Seit sagenhaften 12 Spielen war unsere Mannschaft vor der Partie gegen die... mehr lesen Zitat Ausgleich durch Alem Pasic, Bumberger legt nach In Durchgang zwei machte unser Team von Beginn weg mächtig Druck und Alem Pasic erzielte per Kopf nach einem Eckball den verdienten Ausgleich. Das sollte noch einmal überarbeitet werden, ist so nicht richtig! bearbeitet 2. September 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts