Sv Horn - SKN St.Pölten 3:1 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Dreifach Wechsel. Vielleicht geht ja noch irgendwas, seit dem Anschlusstreffer ist das Spiel ja komplett eingeschlafen.

Sendepause schrieb Gerade eben:

Die Bildqualität ist fernab von Qualität, dass der ÖFB dafür seinen Namen hergibt :facepalm:

mich stört mehr die Kameraführung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das 2:1 scheint besiegelt. Da geht nichts mehr.

Man hat sich nach dem Anschlusstreffer in Minute 50 null (in Zahlen 0) Torchancen herausgespielt.

Und jetzt die obligatorische Rote - diesmal für Llanez. Diese Söldnertruppe kann mich mal, samt den beiden Kaspern auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb Gerade eben:

Dieses Arsch Ballgeschiebe hinten kotzt mich schon derartig an. Kein Tempo, kein Druck nur Lulu Fussball. :angry:

Du beschreibst exakt das System Stephan Helm, aber dafür ist er ja angeblich ein ur leiwander Kerl, wenn man mit ihm ein Bier trinkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Respekt vor jedem Einzelnen, der seine Freizeit opfert um auswärts die Truppe zu unterstützen obwohl im Hinterkopf eh jeder weiß, dass die Trainerlehrbuben die Sache mit ihren Fantasien wie üblich vergeigen werden.

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Aber der Grinser von Tomka nach Schlusspfiff Richtung Helm war die Übertragung wert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Football is my life schrieb vor 41 Minuten:

aber ehrlich, seht ihr bei unserer Mannschaft den absoluten Willen? ich definitiv nicht 😖

Nein, sieht man nicht. Drum bin ich vom heutigen Spiel auch ziemlich angepisst. Verlieren kann man, kein Thema. Aber heute 0 Einsatz zu sehen. Wenn überhaupt, "Dienst nach Vorschrift", ja nur keinen Meter und Schritt zu viel machen. Egal ob der Gegner schon in den Pass reinsprintet, man bleibt stur stehen und schaut was passiert.

Außerdem wird gefühlt jeder Pass viel zu spät gespielt. Da wären schon längst ideale Räume und Passwege offen, aber man muss ja so lange warten bis der Gegner alles zustellt. Abgesehen davon, dass bis zur letzen Sekunde immer wieder zurückgespielt wird. Nur nichts überstürzen mit Spielaufbau, wie wenn man in einem Freundschaftsspiel 4:0 führen würde :kotz:

Nur beim Foulen und Unsportlichkeiten auspacken, da sind wir sofort dick da :angry: Obwohl die Rote für Llanez (sofern sie eine war; in Echtzeit sah es im Stream gar nicht so aus) noch das positivste ist. Hoffe der bekommt 3-4 Spiele, denn der ist sowieso das unnötigste Glied in der Mannschaft, hat aber bei den Trainern scheinbar Narrenfreiheit.

Schlechte Leistung, 0 Einsatz, heute verstehe ich echt jeden der angepisst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Nur beim Foulen und Unsportlichkeiten auspacken, da sind wir sofort dick da :angry:

Das ist ein Frechheit und peinlich oben drauf.

Ich würde Keiblinger ein paar Wochen zu den Juniors stecken, weil er ein Eigenbauspieler ist, aber Monzialo und Llanez würde ich freistellen. Solche Söldner ohne Einsatz und ohne Disziplin braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Egal ob der Gegner schon in den Pass reinsprintet, man bleibt stur stehen und schaut was passiert.
Außerdem wird gefühlt jeder Pass viel zu spät gespielt. Da wären schon längst ideale Räume und Passwege offen, aber man muss ja so lange warten bis der Gegner alles zustellt. Abgesehen davon, dass bis zur letzen Sekunde immer wieder zurückgespielt wird. Nur nichts überstürzen mit Spielaufbau, wie wenn man in einem Freundschaftsspiel 4:0 führen würde

mach einen Wikipedia-Eintrag "Spielystem Helm-Pogatetz", die Beschreibung passt schon perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gurten gegen RBS zeigt 10mal mehr Siegeswillen.

War so, als wenn sie den Cup loswerden wollten um sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren... reiner Galgenhumor.

Am Sonntag gegen den FAC daheim rennt das hoffentlich mit mehr Siegeswillen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.