Sv Horn - SKN St.Pölten 3:1 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Solche Söldner ohne Einsatz und ohne Disziplin braucht es nicht.

aber seid mir nicht böse, das war doch vollkommen klar - das kann nicht funktionieren mit 10 mittel-/unterklassigen Legionären in dieser Liga - wie willst du deren Motivation auf Dauer hochhalten, in Horn, am Fac-Platz usw

das kann nicht funktionieren und das ist nur dem geschuldet dass unser Sportdirektor in Österreich nichts und niemanden kennt und ein Sportvorstand sich nicht einmischt und nix weiterbringt 😩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand erkannt, oder live im Stadion gesehen, was Llanez gemacht hat?

Für mich sah es aus, wie wenn er beim Fallen mit beiden Beinen gegen seinen Gegner ausgetreten hat. Für mich war eigentlich in der Sekunde klar, dass er jetzt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten:

mach einen Wikipedia-Eintrag "Spielystem Helm-Pogatetz", die Beschreibung passt schon perfekt.

Mit der Arbeitsverweigerung nach der es zumindest optisch ausgesehen hat, ist eh jedes System zum scheitern verurteilt. Wenn wir so bissig in die Zweikämpfe und auf den Ball gegangen wären wie Horn, würde das alles ganz anders aussehen.

Auch beim letzten Pass vorne und beim Torabschluss ist das alles so unkonzentriert und lustlos. Hau ich halt mal drauf, ist doch egal ...

Ich wäre dafür, Leuten wie Barlov, Drljepan, Wisak und Co viel mehr Einsatzzeiten zu geben. Die können das weder schlechter machen als Llanez und Konsorten und bringen mit Sicherheit auch mehr Willen mit (was man ja auch bei deren Einsätzen bisher gesehen hat).

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, da bis auf heute zumindest der Einsatz und Wille der meisten Spieler gepasst hat, aber so eine Arbeitsverweigerung wie heute sollte sich nicht wiederholen. Die Abwärtsspirale dreht sich nämlich ziemlich schnell, wie man in STP gut wissen sollte.

Bin auf jeden Fall gespannt, ob gegen den FAC eine entsprechende Reaktion kommt. Und zwar sowohl von der Leistung als auch von der Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre dafür, Leuten wie Barlov, Drljepan, Wisak und Co viel mehr Einsatzzeiten zu geben.

du willst mit Österreichern spielen? Das ist gegen das Konzept

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ab sofort Llanez,Monzialo raus aus der ersten 11,schickts heim ,machts was woits mit den beiden,Scharner,Barlov rein!Es reicht mit den beiden mimosen!Es ist eigentlich eine Sauerei das Monzialo heute 78 Min.am Feld herum STEHEN darf und der andere Künstler 90 Min.irgendwas machen darf um dann mit glatt Rot zu gehen!Karim Conte spielt kein einzigen Ball mehr in die Tiefe,nur noch quer oder züruck!Eine Frage an die Runde,habt ihr es verstanden warum Ramsebner,Kone raus müssten??Wir hatten in den letzten 10 Min.sehr viele Freistöße und die beiden Kopfball stärksten wurden ausgewechselt!Mir ist schon klar das es eine Systemumstellung gab ab der 78 Minute aber warum lasse ich die beiden nicht drin und spiel eben a 3er Kette mit den beiden und nehme nur Morou der sowieso auf Rechts verloren war und Monzialo raus!Der Silue trifft von 7 m das Tor nicht!Stolz unerklärlich unsicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich würde ja mal eine Statistik der Laufleistung in km der beiden Mannschaften interessieren. Gefühlt ist Horn doppelt so viel und schnell gelaufen als unserer Statisten.

Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

Eine Frage an die Runde,habt ihr es verstanden warum Ramsebner,Kone raus müssten??

Kone wurde ja in der Vergangenheit häufiger in der 2. Hälfte ausgetauscht, weil er nicht mehr konnte. Auch Ramsebner hat bei der Auswechslung nicht mehr sehr frisch gewirkt.

Ist mir auch gegen die Admira aufgefallen. Desto länger das Spiel dauerte, desto mehr Fehlpässe kamen von Konte/Ramsi.

Irgendwie hab ich den Verdacht, dass es mit Fitness bei uns überhaupt irgendwie nicht zum Besten bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.