Sv Horn - SKN St.Pölten 3:1 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2 Runde - ÖFB Cup 2022/23

image.png -  Wappen%20SKN.png

Sv Horn - SKN St.Pölten
Dientag 30.08.2022, 19:30 Uhr
Sparkasse Horn Arena - Horn
SR: Markus Hameter


Statistik

18 Spiele - 8 S / 2 U / 8 N
30 : 21 Tore


Höchster Sieg

6 : 0  (10.03.14)


Höchste Niederlage

1 : 3  (2x)

 

letzte Begegnung

1 : 0  (04.03.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jammern nach der Derby Niederlage hilft nichts - Denn nach dem Derby ist vor dem Derby.

Am Dienstag geht es bereits im Waldviertel weiter mit der zweiten Cup Runde. Die Horner sind ja sehr gut in die Meisterschaft gestartet, aber ich rechne mir durchaus Chancen aus.

Monzialo kehrt zurück. Dafür ist Keiblinger gesperrt. Wie würdets aufstellen am Dienstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

würde auch mal Turner spielen lassen

Könnte ich auch damit leben. Verdient hätte er es sich auf jeden Fall mal. Wobei Stolz in den letzen Spielen sehr gute Paraden gezeigt hat zum Teil. Denke das wir ein richtig Guter :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das mit Turner halte ich auch für eine gute Idee.

Turner
Alexiev - Riegler - Kone - Salamon
Conte - Messerer
Davies - Barlov - Llanez
Hartwig

Wird es aber ohnehin nicht spielen, da das System nicht gespielt wird. 

Riegler würde ich falls er fit ist, statt Ramsebner spielen lassen. Nicht weil ich Ramsebner leistungsmäßig raus haben möchte, aber er wirkt mir sehr verletzungsanfällig. Eventuell sind da 3 Spiele in einer Woche zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Das mit Turner halte ich auch für eine gute Idee.

Turner
Alexiev - Riegler - Kone - Salamon
Conte - Messerer
Davies - Barlov - Llanez
Hartwig

Wird es aber ohnehin nicht spielen, da das System nicht gespielt wird. 

Hartwig als Solospitze halt ich auch nicht für die beste Idee. Dafür könnte man mal Hartwig mit Montnor zusammen probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Dafür könnte man mal Hartwig mit Montnor zusammen probieren

Absolut.

Vielleicht wäre es für Silue auch mal besser gegen müde Verteidiger zu kommen. Ich glaub viel fehlt ja nicht bei Silue zur gewünschten Verstärkung. Der berühmte Knoten muss halt platzen, aber aktuell wirkt er etwas verkrampft und unglücklich bei seinen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Absolut.

Vielleicht wäre es für Silue auch mal besser gegen müde Verteidiger zu kommen. Ich glaub viel fehlt ja nicht bei Silue zur gewünschten Verstärkung. Der berühmte Knoten muss halt platzen, aber aktuell wirkt er etwas verkrampft und unglücklich bei seinen Aktionen.

Silue hatte in der Rückrunde eh schon eine gute Torausbeute. Da mach ich mir keine Sorgen, aktuell befindet er sich halt nicht so viel im Strafraum weil gefühlt 99% der langen Bälle nach vorne auf ihn gespielt werden und er somit andere Aufgaben hat als nur zur stürmen

Hartwig und Montnor zusammen ist trotzdem mal einen Versuch wert. Die haben noch keine Minute zusammengespielt, das muss man mal probieren. So zweikampfschwach ist Montnor auch wieder nicht auch wenn er so eine lange Nudel ist. Dem ist schon zuzutrauen zumindest zum Teil Silues Part zu übernehmen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Turner
Alexiev - Riegler - Kone - Salamon
Conte - Messerer
Davies - Barlov - Llanez
Hartwig

Ist Riegler schon wieder fit? Dachte der wäre verletzt ...

 

Wie auch immer es ausgeht, ich hoffe dass es keine Verlängerung sowie Verletzte oder Gesperrte gibt.

Spiel gegen den FAC finde ich viel wichtiger, und da wäre es gut, wenn wir bei Kräften sind.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 17 Minuten:

Spiel gegen den FAC finde ich viel wichtiger, und da wäre es gut, wenn wir bei Kräften sind.

naja aufsteigen werden wir eh nicht, da möchte ich schon im Cup weiterkommen 😊 hoffe dann auch auf ein Heimspiel gegen einen großen Gegner

 

Edit: bis Sonntag ist dann lang genug Zeit um zu regenerieren  

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten:

naja aufsteigen werden wir eh nicht, da möchte ich schon im Cup weiterkommen 😊 hoffe dann auch auf ein Heimspiel gegen einen großen Gegner

Aufsteigen werden wir wohl nicht, das stimm ich dir zu ;)

Trotzdem find ich persönlich die Liga wichtiger. Ja, ein Heimspiel gegen einen großen Gegner hätte schon was. Mit Pech fährst aber auch zu einer Partie ins Ländle und verlierst dann dort.

Ist halt immer ein 2schneidiges Schwert im Cup.

Aber klar, mir wäre ein Sieg auch lieber als eine Niederlage :D

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 27 Minuten:

Ist Riegler schon wieder fit? Dachte der wäre verletzt ...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was er hat. Deswegen habe ich darunter geschrieben "falls er fit ist"

Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Ja, ein Heimspiel gegen einen großen Gegner hätte schon was. Mit Pech fährst aber auch zu einer Partie ins Ländle und verlierst dann dort.

Ist eigentlich ausgeschlossen. Mit dem neuen System hat der Sieger dieses Spiels mit Sicherheit ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten in Runde 3.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten:

Edit: bis Sonntag ist dann lang genug Zeit um zu regenerieren  

Sehe ich auch so. Man hat mit Mi,Do,Fr,Sa gleich vier komplette Tage zum regenerieren und trainieren. Da darf das Spiel keine Nachwirkungen mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.