Sv Horn - SKN St.Pölten 3:1 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Leistungsträger
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Silue trifft kein Scheunentor und hinten strahlt der Tormann nur Unsicherheit aus.

Dann legt er dem Stürmer gleich noch einen Ball auf. Zum Glück trifft der von 25 Metern das Tor nicht. Man sollte Stolz zu seinem Schutz auswechseln, das wird heute nichts mehr.

wieso spielt eig der Hartwig nicht? Hat mir ganz gut gefallen, die wenige Zeit die ich ihn gesehen habe?! :gruebel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 2:0 :laugh:

Die sollten lieber noch 10 Legionäre holen, dann wird es ganz sicher was.

Junior Fan schrieb vor 6 Minuten:

wieso spielt eig der Hartwig nicht? Hat mir ganz gut gefallen, die wenige Zeit die ich ihn gesehen habe?! :gruebel:

Vermutlich kein Hawara von den zwei Lustigen auf der Bank :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wirlich interessieren tut es glaub ich einige in der Mannschaft heute nicht. Silue, Monzialo, LLanez spielen sowieso irgendwas, nur nichts Mannschaftsdienliches.

Andere wieder wie Alexiev und Stolz heute leider komplett überfordert.

Ein Spiel zum speiben :kotz:

Nach dem Admira Spiel war ich noch guter Dinge, aber mit Leistungen wie heute wird es mager aussehen mit Punkten in den nächsten Runden.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

2:0 hinten und wir schaffen es nicht das Spiel über die Mittellinie aufzubauen sondern müssen froh sein, dass der Horner unpräzise köpfelt, sonst stehts 3:0. 

Aber ganz ehrlich, das geht ja seit dem Aufstieg so. Wir spielen ein System das einfach irgendwas ist und seit 14 Monaten nicht funktioniert und vermutlich in einem halben Jahr auch nicht passen wird. 

Im Zentrum spielt ein Conte und ein Messerer, von den beiden kann keiner ein Spiel aufbauen und davor ist immer das berühmte Loch. Man findet keinerlei spielerische Lösungen. Immer ein weiter Ball der Seitenlinie entlang und Prinzip Hoffnung.

Ich sehe einfach null Fortschritte, aber da man eh keine Ambitionen hat, ist es ja im Prinzip egal. Sollte man jemals wieder ernsthaft vorne mitspielen wollen, wird man irgendwann am Trainersektor was unternehmen müssen.

Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Da muss in der Hz reagiert werden.

Nur was? Normal gäbe es 4,5 Spieler die man angeschaut austauschen könnte. 

Barlov, Hartwig und Davies an Stelle von Llanez, Monzialo und Silue könnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Danke Burschen in der Kurve, dass ihr die müden Gesangseinlagen der Horn-Anhänger jetzt lautstark beendet habt.
Das war ja nicht zum anhören, was die Waldviertler da von sich gegeben haben

 

Auf gehts Wölfe! :clap:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.