Sv Horn - SKN St.Pölten 3:1 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ist eigentlich ausgeschlossen. Mit dem neuen System hat der Sieger dieses Spiels mit Sicherheit ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten in Runde 3

Danke, gute Info! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit dem neuen System bisher noch 0 beschäftigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Danke, gute Info! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit dem neuen System bisher noch 0 beschäftigt habe.

In der dritten Runde gibt es noch eine Setzung und da ich mir sicher bin, dass zumindest 8 der 12 Bundesligisten die zweite Runde überstehen, bekommt der Sieger unseres Spiels ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten.

Ab Runde 4 wird dann frei gelost ohne irgendwelche Setzungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ganz ehrlich, was soll man da noch sagen? Nicht die erste Unsicherheit von Stolz und dann legt er den Ball mustergültig für den Stürmer auf. Es ist einfach zum Mäuse melken mit diesen Schülerliga-Fehlern

Silue trifft kein Scheunentor und hinten strahlt der Tormann nur Unsicherheit aus.

Dann legt er dem Stürmer gleich noch einen Ball auf. Zum Glück trifft der von 25 Metern das Tor nicht. Man sollte Stolz zu seinem Schutz auswechseln, das wird heute nichts mehr.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.