EL und ECL Gruppenphase


PostingGmbH

Recommended Posts

Fußballgott
Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 1 Minute:

Sehr, sehr bitter, ein Unentschieden wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Aber realistischerweise war von der Austria auch nicht mehr zu erwarten. Bleibt zu hoffen, dass Sturm heute voll da ist und nicht im Feyenoord-Modus :davinci:

Das Parallelspiel hat schon mal ein super Ergebnis gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Naja, Polster hätte in die Mitte spielen können, Galvao stellt sich dumm an im Zweikampf, Ranftl attackiert schlecht.

Polster hat nicht damit gerechnet, dass der deutlich besser positionierte Meisl ihm den Ball überlässt und musste dann von zwei Gegenspielern bedrängt den Ball mit seinem schwächeren Rechten spielen, Galvao verliert den Zweikampf eher unglücklich (der Gegner rennt ja quasi in ihn hinein und behält irgendwie den Ball und das Ferserl am Ende hat der Spieler einfach gut gemacht. Find ich alles in allem eher unglücklich bzw. gut verwertet als besonders dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Die Austria spielt es in Ordnung, aber Villarreal interessiert es auch nicht wirklich. Am Ende werden die Spanier ein fades Spiel dennoch gewinnen. 

Danke für den Versuch, heute leider ausnahmsweise nicht verookt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gebeutelt, Leute. Basel macht es mir in dieser Saison nicht einfach.

Nach dem Spielverlauf nehme ich den Punkt natürlich gerne. Aber ob das rumgenudel reicht, um Platz 15 abzusichern? Endspiel gegen Pyunik in Armenien ist praktisch fix, es wird haarig. Zalgiris muss einfach besiegt werden zu Hause.

Ein Traum, dass Prag sich erneut anschüttet gegen Cluj :love: Türken stark, Dinamo Kyiv strauchelt erneut.


Es bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Polster hat nicht damit gerechnet, dass der deutlich besser positionierte Meisl ihm den Ball überlässt und musste dann von zwei Gegenspielern bedrängt den Ball mit seinem schwächeren Rechten spielen, Galvao verliert den Zweikampf eher unglücklich (der Gegner rennt ja quasi in ihn hinein und behält irgendwie den Ball und das Ferserl am Ende hat der Spieler einfach gut gemacht. Find ich alles in allem eher unglücklich bzw. gut verwertet als besonders dumm.

Also einen 3-Meter-Pass trau ich einem Polster (der ein super Spiel gemacht hat btw) schon auch mim „schwachen“ Fuß zu. Ja, im Zweikampf hatte Galvao auch ein bissl Pech, aber sowohl er als auch Ranftl haben da einfach die Entschlossenheit und Konsequenz vermissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.