lp-x 14 Geschrieben 4. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Wieder ein Rekord für die GOAT Debatte. Welcher Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Die Vorfreude auf Kyrgsi - Med ist riiiiesig ist mir fast a bisserl zu spät, habe morgen 3 Stunden a wichtige Sitzung, da sollte ich ausgeschlafen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ist es dir egal? Du hast ja immerhin den Tweet damals geteilt. bzgl. Rafa komplett egal. die Ausgangslage ist einfach spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Welcher Rekord? Älteste #1 der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Älteste #1 der Geschichte. wird er aber (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: wird er aber (noch) nicht. Eh. Aber bis dahin hält er es, wenn ich richtig gerechnet hab - wenn er die Saison fertig spielt. Edit: Bis zu den AO ist er 36 Jahre und 215 Tage alt. Federer war meines Wissens 36 und etwas mehr als 150 Tage. bearbeitet 4. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mich mit der Uhrzeit nicht anfreunden. DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: ist mir fast a bisserl zu spät, habe morgen 3 Stunden a wichtige Sitzung, da sollte ich ausgeschlafen sein. Jetzt hinlegen und zu Spielbeginn aufstehen, durchmachen, kündigen oder selbst Chef werden. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Jetzt hinlegen und zu Spielbeginn aufstehen, durchmachen, kündigen oder selbst Chef werden. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten! Dafür mag ich die beiden zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Jetzt hinlegen und zu Spielbeginn aufstehen, durchmachen, kündigen oder selbst Chef werden. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten! Manchmal ist die Vorstellung im ASB einfacher, als sie dann im RL ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Gibts in Österreich eigentlich eine legale Möglichkeit, Grand Slams zu sehen, ohne dass man sich mit den unsäglichen Eurosport-Kommentatoren herumschlagen muss? Also entweder mit englischem Kommentar oder noch besser gleich ganz ohne? bearbeitet 4. September 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Heikki schrieb vor 16 Minuten: Gibts in Österreich eigentlich eine legale Möglichkeit, Grand Slams zu sehen, ohne dass man sich mit den unsäglichen Eurosport-Kommentatoren herumschlagen muss? Also entweder mit englischem Kommentar oder noch besser gleich ganz ohne? Ton abdrehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 Moutet macht Liegestütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2022 Heikki schrieb vor 1 Stunde: Gibts in Österreich eigentlich eine legale Möglichkeit, Grand Slams zu sehen, ohne dass man sich mit den unsäglichen Eurosport-Kommentatoren herumschlagen muss? Also entweder mit englischem Kommentar oder noch besser gleich ganz ohne? Amazon Prime? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. September 2022 Lensch schrieb vor einer Stunde: Moutet macht Liegestütze Sorry der Typ is net lustig... kompletter Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. September 2022 Was für ein Drama schon im ersten Satz. Herrliches Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts