US Open 2022


lp-x

Recommended Posts

image.png

Turnierplan
Tagesplan
Trainingsplan

Auslosung
live score

Bild

Viertel 1 | Medvedev - Basilashvili - Kyrgios - RBA | PCB - de Minaur - Khachanov - FAA

Spoiler

Bild

Viertel 2 | Tsitsipas - Cressy - Cerundolo - Berrettini | Fritz - van de Zandschulp - Paul - Ruud

Spoiler

Bild

Viertel 3 | Hurkacz - Musetti - Dimitrov - Sinner | Cilic - Evans - Coric - Alcaraz

Spoiler

Bild

Viertel 4 | Norrie - Rune - Shapovalov - Rublev | Schwartzman - Tiafoe - Kecmanovic - Nadal

Spoiler

Bild

R1 Highlights:
Thiem - PCB
Kyrgios - Kokkinakis
Krajinovic - de Minaur
Diego - Sock
Goffin - Musetti
Fognini - Karatsev

kann mir nicht vorstellen, dass Thiem PCB bezwingt. R2 (Bublik/Gaston) wär aber absolut machbar. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste Hälfte mMn wesentlich stärker. 

Fognini/Karatsev erwischen in R2 hoffentlich nicht aus dem Nichts einen Tag, wo sie den Ball spüren, dann bin ich bzgl. Rafa sehr optimistisch. zumindest das Viertel sollte er dann gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 50 Minuten:

image.png

Turnierplan
Tagesplan
Trainingsplan

Auslosung
live score

Bild

Viertel 1 | Medvedev - Basilashvili - Kyrgios - RBA | PCB - de Minaur - Khachanov - FAA

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Viertel 2 | Tsitsipas - Cressy - Cerundolo - Berrettini | Fritz - van de Zandschulp - Paul - Ruud

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Viertel 3 | Hurkacz - Musetti - Dimitrov - Sinner | Cilic - Evans - Coric - Alcaraz

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Viertel 4 | Norrie - Rune - Shapovalov - Rublev | Schwartzman - Tiafoe - Kecmanovic - Nadal

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

R1 Highlights:
Thiem - PCB
Kyrgios - Kokkinakis
Krajinovic - de Minaur
Diego - Sock
Goffin - Musetti
Fognini - Karatsev

kann mir nicht vorstellen, dass Thiem PCB bezwingt. R2 (Bublik/Gaston) wär aber absolut machbar. 

In der aktuellen Form ist PCB nicht bezwingbar für ihn. Also die Form von PCB meine ich. 

lp-x schrieb vor 34 Minuten:

erste Hälfte mMn wesentlich stärker. 

Fognini/Karatsev erwischen in R2 hoffentlich nicht aus dem Nichts einen Tag, wo sie den Ball spüren, dann bin ich bzgl. Rafa sehr optimistisch. zumindest das Viertel sollte er dann gewinnen.

Ich verfolge Fognini nicht so intensiv wie du, aber dass der den Ball spürt war schon länger nicht mehr der Fall oder? 

Bei Karatsev weiß man ja nicht, warum er gelegentlich nix spürt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 7 Stunden:

US Open update:
OUT: Djokovic
IN: Lucky Loser

immerhin. 

Kecmanovic jetzt gesetzt. 

Scheint so als hätten die bei den US Open gewusst wer wann absagen wird und deswegen die WC an Wolf vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 11 Stunden:

bleibt hoffentlich so.

Rennen um die #1:

go _Spanien_ 

Also auf gut Deutsch, die brauchen alle zumindest das Finale um Rafa zu überholen. Schaut gut für ihn aus. Und wenn nicht, dann halt 2-3 Wochen später. Die einzige Gefahr ist eigentlich Alcaraz, weil der aus dem Herbst ähnlich wenig zu verteidigen hat die Rafa selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wären mMn die besten Lose für Novak (falls er heute Jarry bezwingt):

R1 Basilashvili - R2 Q/Shelton
R1 van Rijthoven - R2 Ruud/Edmund
R1 Martinez - R2 Sinner/Altmaier
R1 Wawrinka - R2 van de Zandschulp/Q
R1 Ramos - R2 Cilic/Q

gegen Tsitsipas - FAA - Fritz würd wohl sofort ein großer Court warten, aber auch keine Chance auf R2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

das wären mMn die besten Lose für Novak (falls er heute Jarry bezwingt):

R1 Basilashvili - R2 Q/Shelton
R1 van Rijthoven - R2 Ruud/Edmund
R1 Martinez - R2 Sinner/Altmaier
R1 Wawrinka - R2 van de Zandschulp/Q
R1 Ramos - R2 Cilic/Q

gegen Tsitsipas - FAA - Fritz würd wohl sofort ein großer Court warten, aber auch keine Chance auf R2.

Meiner Meinung nach hat er gegen die alle keine Chance auf Runde 2, außer vielleicht van Rijthoven, falls der wirklich nicht ganz fit ist. Wawrinka ist nicht mehr der Wawrinka von früher, aber so schlecht waren seine Resultate zuletzt nicht. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wu, der Liebling von @lp-x;), marschiert übrigens weiter. Der hat jetzt auch Moutet geschlagen in der Qualifikation. Seine Bilanz heuer im Sommer auf Hartplatz ist 20:1, die Niederlage war wegen einer Verletzung. 3 Challenger gewonnen, jetzt im Hauptbewerb der US Open!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohnatur schrieb vor 11 Stunden:

Wu, der Liebling von @lp-x;), marschiert übrigens weiter. Der hat jetzt auch Moutet geschlagen in der Qualifikation. Seine Bilanz heuer im Sommer auf Hartplatz ist 20:1, die Niederlage war wegen einer Verletzung. 3 Challenger gewonnen, jetzt im Hauptbewerb der US Open!

und er bekommt auch noch Basilashvili, der seit Wimbledon von jedem abgeschossen wurde. 

R3 ist drin für Wu.

€: auch Zhang hat sich durch die Quali gespielt, und erwischt ebenfalls ein gutes Los (van Rijthoven)

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.