US Open 2022


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 45 Minuten:

das kannst halt nur sagen, weil du abgeschaltet hast.

den dritten hätte sich ruud genauso holen können. einseitig war es definitiv nicht.

und "langweilig", tja, da waren teils geniale ballwechsel dabei. aber ich nehm an, die hat auch nicht jeder gesehen, der sie für langweilig hielt.

Du hast schon recht. Ruud habe ich anfangs auch sehr gut gefunden, wobei er mir vor allem beim Aufschlag a bisserl zu viele Fehler gemacht hat und manchmal zu überhastet agiert hat. Hätte sicher knapper ausgehen können, aber wahrscheinlich war ich entweder zu müde oder die beiden Herren haben mein Interesse noch nicht zu 100% geweckt, denn bei einem der Big 3, Medvedev oder Kyrgios und vielleicht auch Tiafoe hätte ich mir sicher das ganze Finale angesehen. Wobei das Spiel wohl sowieso in die Geschichte eingehen wird, weil bei Alcaraz kann man dann endgültig sagen "a star is born!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bin nach Satz drei eingebüselt. Und war froh, als ich das Ergebnis in der Früh gecheckt habe. Nach den langen Jahren der Top3-Dominanz (plus Murray) wär's ein bisserl viel des Guten, wenn die #1 jetzt quasi inflationär wechselt. Med und Alcaraz passen schon, Ruud wäre irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

den dritten hätte sich ruud genauso holen können. einseitig war es definitiv nicht.

vielleicht sogar müssen. das 10-Minuten-Game zum 6:6 war wohl die Vorentscheidung im Match. 

im vierten Satz war Alcaraz wieder voll da, und hat unglaublich serviert (8 Asse in dem Satz. zum Vergleich: 6 insgesamt in den 3 Sätzen davor, nur 14 Asse in den 3 Runden davor vs Cilic/Sinner/Tiafoe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lp-x schrieb vor 1 Minute:

vielleicht sogar müssen. das 10-Minuten-Game zum 6:6 war wohl die Vorentscheidung im Match.

jup. muss halt nur einer der satzbälle verwertet werden und schon schaut's ganz anders aus. im tie-break ging dann alles schief.

 

lp-x schrieb vor 1 Minute:

im vierten Satz war Alcaraz wieder voll da, und hat unglaublich serviert (8 Asse in dem Satz. zum Vergleich: 6 insgesamt in den 3 Sätzen davor, nur 14 Asse in den 3 Runden davor vs Cilic/Sinner/Tiafoe)

das ist dann schon stark. davor hatte ruud eigentlich oft eine gute antwort auf seine aufschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 9 Stunden:

Bin nach Satz drei eingebüselt. Und war froh, als ich das Ergebnis in der Früh gecheckt habe. Nach den langen Jahren der Top3-Dominanz (plus Murray) wär's ein bisserl viel des Guten, wenn die #1 jetzt quasi inflationär wechselt. Med und Alcaraz passen schon, Ruud wäre irgendwas.

Die #1 wird jetzt sehr lange nicht mehr wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.