Champions League 2022/23

Recommended Posts

V.I.P.

Von den Top 4-Nationen kann eigentlich nur Spanien mit drei Siegen wirklich zufrieden sein, Italien aufgrund des Programms auch in Ordnung, England und vor allem Deutschland sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Elfmeterschützen außergewöhnlich gschissen anlaufen, liegt die Wahrscheinlichkeit zu verschießen gefühlt bei 50%.

Höher. Gefühlt kann ich immer schon beim Anlaufen sagen, ob der was wird oder nicht. Die Versagensquote liegt da eher bei 75% in meiner Wahrnehmung :lol:

Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Von den Top 4-Nationen kann eigentlich nur Spanien mit drei Siegen wirklich zufrieden sein, Italien aufgrund des Programms auch in Ordnung, England und vor allem Deutschland sehr enttäuschend.

Liverpool sah in der Zusammenfassung ja desolat aus. Defensiv eine Katastrophe, das sah aus wie das Überspielen von Marmorsäulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

Liverpool sah in der Zusammenfassung ja desolat aus. Defensiv eine Katastrophe, das sah aus wie das Überspielen von Marmorsäulen.

Da waren richtig dicke Abwehrfehler dabei.
Napoli hätte hier auch deutlich mehr Tore schießen können ... ja sogar müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die ganzen (Harry) Potter-Wortwitze des neuen Chelsea-Coaches triggern mich jetzt schon hart in unseren österr. Medien:

Der Zauberlehrling auf der Bank der Blues...

Potters Magie soll gegen Salzburg wirken...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag