HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2022 Franzosen und Deutsche scheinen sich sehr zu lieben! Zuerst Köln - Nizza, jetzt Frankfurt - Marseille Bald werden überall keine Auswärtsfans erlaubt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 14. September 2022 vor allem sind solche szenen wasser auf die mühlen der pyrotechnik gegner. ich meine, wenn man sich bilder und videos aus nizza und marseille anschaut, darf es niemanden wundern, dass bzgl. legalisierung von pyrotechnik nichts weiter geht (in DE wurde/wird meines wissens in letzter zeit wieder darüber diskutiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. September 2022 Hier ein Überblick über die ganzen Geschehnisse gestern Abend bei OM - SGE https://www.faszination-fankurve.de/news/45397/vorfaelle-bei-olympique-marseille-gegen-eintracht-frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2022 Marseille hat halt das "Glück", dass sie regelmäßig nicht auswärts fahren dürfen. Wären sie z.B. nach Thessaloniki gefahren, hätts wahrscheinlich Tote gegeben, so wie ich die Griechen kenne. Rache brauchen die halt kaum eine fürchten, wenn man auswärts sowieso nicht dabei ist. Grindige Froschfresser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2022 Onkel schrieb vor 6 Stunden: Als ich dort im Gästesektor war wurden wir auch mit Münzen auf denen Rasierklingen aufgeklebt waren beschossen , denn diese passen durch das engmaschige Netz. Das ist schon echt krank in Marseille. Wenn dich die Münze streift bist du aufgeschlitzt so schnell kannst du gar nicht schauen. Alter ... Welches Spiel war das bzw. wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. September 2022 xSLAYERx schrieb vor 30 Minuten: Alter ... Welches Spiel war das bzw. wann? Da wir in letzter zeit nicht mehr gegen OM gespielt haben nehm ich mal an das hier: https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-qual-2003-2004-3-runde-olympique-marseille-austria-wien/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2022 Wer ersetzt den Fans aus Napoli eigentlich das Geld für Eintrittskarten, Flüge, Hotelübernachtungen und Co nach der kurzfristigen Auswärtsfanssperre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. September 2022 revo schrieb vor 29 Minuten: Wer ersetzt den Fans aus Napoli eigentlich das Geld für Eintrittskarten, Flüge, Hotelübernachtungen und Co nach der kurzfristigen Auswärtsfanssperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2022 Also des is aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2022 booze schrieb vor 4 Stunden: Da wir in letzter zeit nicht mehr gegen OM gespielt haben nehm ich mal an das hier: https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-qual-2003-2004-3-runde-olympique-marseille-austria-wien/ @xSLAYERx ja das war es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 Bitte was ist mit den VAR los, darf der nimmer eingreifen Klarer Elfer für Donzek Der dritte Elfer seit Gestern wo der VAR eingreifen MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. September 2022 Geht munter weiter mit dem Dreck: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Geht munter weiter mit dem Dreck: Passen sich den kommenden italienischen Wahlen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Geht munter weiter mit dem Dreck: Pfa ich bekomm das Kotzen. Und die UEFA macht NICHTS. 2 gesichtete SGE Anhänger im Stadion in Marseille - gehören vom Klub bestraft u nie wieder in ein Stadion. Hunderte Anhänger mit Hitlergruß und Pro Hitler Gesang marschierend durch London Richtung Stadion - singen im Sektor fröhlich weiter. Kapier ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. September 2022 Mudryk wird nicht mehr allzu lange bei Shaktar spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts