Champions League 2022/23

Recommended Posts

come on you boys in green

vor allem sind solche szenen wasser auf die mühlen der pyrotechnik gegner. ich meine, wenn man sich bilder und videos aus nizza und marseille anschaut, darf es niemanden wundern, dass bzgl. legalisierung von pyrotechnik nichts weiter geht (in DE wurde/wird meines wissens in letzter zeit wieder darüber diskutiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Marseille hat halt das "Glück", dass sie regelmäßig nicht auswärts fahren dürfen. Wären sie z.B. nach Thessaloniki gefahren, hätts wahrscheinlich Tote gegeben, so wie ich die Griechen kenne. Rache brauchen die halt kaum eine fürchten, wenn man auswärts sowieso nicht dabei ist. Grindige Froschfresser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Onkel schrieb vor 6 Stunden:

Als ich dort im Gästesektor war wurden wir auch mit Münzen auf denen Rasierklingen aufgeklebt waren beschossen , denn diese passen durch das engmaschige Netz. Das ist schon echt krank in Marseille. Wenn dich die Münze streift bist du aufgeschlitzt so schnell kannst du gar nicht schauen.

Alter ...

Welches Spiel war das bzw. wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
revo schrieb vor 29 Minuten:

Wer ersetzt den Fans aus Napoli eigentlich das Geld für Eintrittskarten, Flüge, Hotelübernachtungen und Co nach der kurzfristigen Auswärtsfanssperre?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Geht munter weiter mit dem Dreck:

Pfa ich bekomm das Kotzen. Und die UEFA macht NICHTS. 

2 gesichtete SGE Anhänger im Stadion in Marseille - gehören vom Klub bestraft u nie wieder in ein Stadion.

Hunderte Anhänger mit Hitlergruß und Pro Hitler Gesang marschierend durch London Richtung Stadion - singen im Sektor fröhlich weiter. Kapier ich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag