Sk Rapid Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

Gut das Spiel gegen Sturm steht an und ich bin noch immer extrem angepisst und ausgelaugt wegen der Darbietung gegen Vaduz.

Mehr oder weniger sind wir Tot auch wenn die Ergebnisse in der Liga mehr oder weniger gepasst haben, aber der schein trügt wenn man immer nur 1:0 gewinnt, es war von Anfang an ein schmaler Grat zwischen wird eine mega Saison zu der Katastrophe die wir aktuell haben 

Hedl

Schick   Querfeld   Hofmann  Moormann

Pejic

Kühn                       Greil                  Grüll

Demir

Druijf

Wunschaufstellung mal schauen was geht Alles von man geht nicht desaströs unter bis Unentschieden ist möglich 

Sieg würde mich mehr als verwundern 

Ich kann Schick nicht mehr sehen.. der Gegner kriegt vor dem 0:1 den Ball am linken Flügel Schick sprintet plötzlich im Rückwärtsgang zurück, überlässt Yussi das Angehen (obwohl er kaum hinkommt), Hofmann muss nach rschta rausrücken weil der Gegner hinter Schick ignoriert wird.

Auf Hofmann, Wimmer und Grüll hab ich auxh wenig lust..

moerli schrieb vor einer Stunde:

Bitte Demir nur auf der 10 Aufstellen, ja Defensiv ist er schwach aber das war Knasi auch immer

Offensiv soll er alle Freiheiten haben so bringt er derzeit am meisten mit seiner Übersicht und im Eis gegen Eins

Stimmt eig, dann Yussi ZOM und Grüll oder so nach links.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
whisky schrieb vor 15 Minuten:

Klar .. 

Und? Das qualifiziert dich jetzt für was genau? 

Was qualifiziert denn dich??Ich sage nur was ich seit 45 Jahren mit den Verein mitmache..Von einer Qualifikation meinerseits war nie die Rede .Aber anscheinend dürftes du eine riesige haben nachdem du ja mit mehreren Leuten an eckst.

weisst du hast recht und ich meine ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unser Kader is sehr gut bis top, alleine bei dem Angebot offensiv muss das eine Freude sein mit so einem Kader arbeiten zu können.

Zoki, gibt dir einen Ruck, auf dem Platz und zu dem Zeitpunkt übernehmen, da kannst nur gewinnen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Grüll-Druif-Kühn

Pejic-Kerschbaum

Auer-Moormann-Hofmann-Sollbauer-Koscelnik

Hedl

Na warum nicht, lol. 

ich hoffe die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, das könnte sonst ganz bitter werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dooku schrieb vor 56 Minuten:

Was soll ich machen,dass ich seit mein 5ten Lebensjahr schon auf der Pfarrwiesn war  wie das weststadion erbaut wurde wir wieder zurückmussten  die Ära holzbach mit krankl verkauf ,wie uns da Hans auf der hohenwarte 4 Trümmer gemacht hat und den feuer k.o geschossen. Dann die ära baric mit panenka und co. Und Rotterdam.  Dann kam krankl Maculan spender fani rapidaktie ein Schaden der den Untergang von Rapid fast bedeutete wenn die BA nicht eingestiegen wäre usw..Trotzdem bin ich bei 2000 Zuschauer im hannappi Stadion gesessen. magst noch irgendwas wissen?? Um es mit deinen Worten abzuschließen"lustiger damals hat es keinen Block noch gegeben und bis heute geh ich in Stadion. 

Also bevor du so gschissn daher redest  denk nach

Spender Fani ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Na warum nicht, lol. 

ich hoffe die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, das könnte sonst ganz bitter werden. 

Ich hab das Gefühl, dass sie das schon seit Vaduz auswärts machen (spätestens). Und zwar nicht im Sinne von "wir finden den Trainer und seine Ideen schlecht, drum wollen wir ihn weg haben", sondern "wir verstehen nicht was er will. Einmal das, dann wieder das. Zudem können wir uns nicht einspielen, weil jedes Mal eine andere Mannschaft spielt" und deshalb haben sie resigniert und versuchen einfach individuell das beste aus der jeweiligen Spielsituation zu machen, ohne einem klaren Plan im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das morgige Spiel werden ich verpassen, da ich morgen nach London fliege.

Heimspiele gegen Sturm sind immer Highlights während der Saison, daher schade um das Spiel. 

Aber in der jetzigen Situation bin ich echt froh, das Spiel nicht zu sehen. 

Ein Vorteil für Rapid ist, dass Sturm Höjlund verkauft hat. Dennoch glaube ich das Sturm in der Anfangsphase drücken wird. Falls wir schnell in Rückstand geraten sollen, wir sich die Mannschaft nicht davon ergangen. Da liegt die Gefahr, dass das Spiel und die Emotionen am Feld und auf den Tribünen kippen kann.

Ich werde es mir morgen Abend in Ruhe im Internet nachlesen. Davor gönne ich mir 1-2 Pints im Pub:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
dooku schrieb vor 55 Minuten:

Was qualifiziert denn dich??Ich sage nur was ich seit 45 Jahren mit den Verein mitmache..Von einer Qualifikation meinerseits war nie die Rede .Aber anscheinend dürftes du eine riesige haben nachdem du ja mit mehreren Leuten an eckst.

weisst du hast recht und ich meine ruhe

Ich hau nicht rum mit , 45 Jahren bla bla .. 

Stellst dich hin als wärst was besseres . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten