Qualifikationen für Paris 2024


revo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
alternder Rock´n´Roller
Hugo_Maradona schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe gestern ebenfalls die Qualifikation für Olympia 2024 geschafft und werde fix bei den Spielen teilnehmen :love:  Bewerbe, aller Voraussicht nach: Leichtathlethik, Sportklettern, Volleyball und Damen-Gewichtheben :D 

Sollen wir vor dem Damen Gewichtheben zur Sicherheit ein, zwei Achterl zischen? Ich hoffe, das fällt dann nicht unter die Kategorie Doping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb am 11.5.2023 um 08:27 :

Ich habe gestern ebenfalls die Qualifikation für Olympia 2024 geschafft und werde fix bei den Spielen teilnehmen :love:  Bewerbe, aller Voraussicht nach: Leichtathlethik, Sportklettern, Volleyball und Damen-Gewichtheben :D 

Schlussendlich wurde es dann mit Tischtennis, Taekwondo, Hockey und Wrestling doch ein etwas anderes Line-Up :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Schlussendlich wurde es dann mit Tischtennis, Taekwondo, Hockey und Wrestling doch ein etwas anderes Line-Up :D 

 

Ringen... meinst Du wohl.. Unter Wrestling versteht man hierzulande ja etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Hugo_Maradona schrieb vor 18 Stunden:

Schlussendlich wurde es dann mit Tischtennis, Taekwondo, Hockey und Wrestling doch ein etwas anderes Line-Up :D 

 

Und dann noch dazu Wasserball und Gehen 35 km Mixed. Das Programm ist schon ziemlich spektakulär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo_Maradona schrieb am 12.5.2023 um 12:40 :

Schlussendlich wurde es dann mit Tischtennis, Taekwondo, Hockey und Wrestling doch ein etwas anderes Line-Up :D 

Wir haben Karten für Volleyball, Beachvolleyball und Feldhockey erstanden.

Wollte heute noch eine Session dazunehmen, aber vieeeel zu teuer alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich mag ja die Olympischen Spiele, aber 2024 würde ich mir höchstens die Segel- oder die Surfbewerbe geben. Hochsommer in Paris, wirklich nicht. Allen die sich das geben, mein Beileid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 10 Stunden:

Ich mag ja die Olympischen Spiele, aber 2024 würde ich mir höchstens die Segel- oder die Surfbewerbe geben. Hochsommer in Paris, wirklich nicht. Allen die sich das geben, mein Beileid. :D

War noch nie bei den Spielen. Los Angeles 2028 und Brisbane 2032, das wird vermutlich sehr kostspielig werden für uns Europäer mit Karten, Unterkunft, Flug, etc.

revo schrieb vor 10 Stunden:

Ich mag ja die Olympischen Spiele, aber 2024 würde ich mir höchstens die Segel- oder die Surfbewerbe geben.

Tahiti wäre voll genial!

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohne, dass ich mich da jz groß informiert hätte, aber wie sind denn die Chancen, da im kommenden Jahr noch kurzfristig an Plätze zu kommen? Die beliebtesten Wettkampftage bzw. Finalspiele sind ja sicher bereits weg, aber hat da jmd von euch Erfahrungen oder Vermutungen wie das zB sein könnte, wenn man eher Vorkämpfe, Nischen-Disziplinen etc sucht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moatl_19 schrieb vor 25 Minuten:

Ohne, dass ich mich da jz groß informiert hätte, aber wie sind denn die Chancen, da im kommenden Jahr noch kurzfristig an Plätze zu kommen? Die beliebtesten Wettkampftage bzw. Finalspiele sind ja sicher bereits weg, aber hat da jmd von euch Erfahrungen oder Vermutungen wie das zB sein könnte, wenn man eher Vorkämpfe, Nischen-Disziplinen etc sucht...?

Gibt mehrere Verkaufsphasen. Meines Wissens nach gab es bisher zwei. Wie viele es insgesamt gibt, kann ich dir nicht sagen.

Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit mir weitere Karten für die Bewerbe zu kaufen. Mir standen viele Sportarten zur Auswahl (z.B. Schwimmen, Leichtathletik, Volleyball, Rudern, Bogenschießen, Boxen). Für die beliebten Sportarten gibt es sicher noch Karten für die nächsten Verkaufsphasen (Kontingente werden immer wieder freigeschaltet). Die Ticketpreise sind aber sehr teuer zum Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Hab mal einen Blich auf die Rad/Straße geworfen, im sinne der Gleichberechtigung wird ja das Männer Feld ordentlich verkleinert und das Frauenfeld etwas vergrößert.

Männer auf Platz 18 wären 2 Starter auf der Straße plus 1  im Zeitfahren. Bis Platz 20 sind es 2 Starter und Kachastan auf 21 ist schon etwas hinten, solange Lutschenko nicht völlig aufdreht wird es wohl dabei bleiben, Saison ist aber noch lange

Frauen auch auf Platz 18, grandiose Leistung die praktisch nur an Schweinberger C liegt die konstant einstellige Ergebnisse liefert. Sie war ja auch der Grund für den einen Startplatz 2021 in Tokio. Dahinter Russland (mal schauen ob sie Teilnehmen dürfen) und auf Platz 21 ist schon ein Sicherheitsabstand. Leistungsmäßig stellt sich das Team wohl von alleine auf Schweinberger C und Kiesenhofer, Zeitfahren könnte interessant werden ist ja aktuell Schweinberger Staatsmeisterin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 9 Stunden:

Hab mich heute mal angemeldet für Tickets. Wird man da verständigt sobald es welche gibt oder...?

Ich bin per Mail verständigt worden. Da hat es dann ein Zeitfenster gegeben, in welchem man sich die Tickets kaufen konnte, falls man ausgewählt wurde. 

Ich wünsche dir, dass du auch Tickets bekommst. So oft hat man ja auch nicht die Möglichkeit zu Olympia zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.