J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Vielleicht bin ich ein bissl paranoid, aber hat Gruber bei der Auswechslung auf seinen hinteren Oberschenkel gedeutet? irgendwas wird sich sein, sonst wechselt man nicht in der 42. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 fis schrieb vor 1 Stunde: What Mühl doing? sitzt im vip MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: What about Handl? s.o. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 Wenn Grubor kaputt ist schaiss ich drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bin ich ein bissl paranoid, aber hat Gruber bei der Auswechslung auf seinen hinteren Oberschenkel gedeutet? Hab ich auch so gesehen , aber heute a bissl a voltaren und der rennt wieder am Samstag ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht bin ich ein bissl paranoid, aber hat Gruber bei der Auswechslung auf seinen hinteren Oberschenkel gedeutet? Scheint so, ja... Wär eh wieder typisch, aber hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Hab ich auch so gesehen , aber heute a bissl a voltaren und der rennt wieder am Samstag ;-) Ein bisschen Franzbranntwein und burgenländischer Wein drauf; dann geht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 Schätze das bei Gruber war eine vorsichtsmaßnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Grubor kaputt ist schaiss ich drauf Die Annerl wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Die Moderatorin soll bitte hin und wieder nix sagen, nicht zum aushalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 Jukic kommt 2. HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Wobei der ORF nett zur Kommentatorin ist, sie stellen in der Pause den Lang hin, damit die Niveau-Latte schön am Boden bleibt und sie nicht zu sehr abfällt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2022 Tøbï schrieb vor 1 Minute: Jukic kommt 2. HZ ich hoff das macht er in der kabine.. stellt euch das mal vor live im tv sonst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2022 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: Die Moderatorin soll bitte hin und wieder nix sagen, nicht zum aushalten Hab schon auf mute. Die alte haltet man ja nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Tøbï schrieb vor 3 Minuten: Jukic kommt 2. HZ Dann soll er gscheid laistung bringen u net wieder nur deppad aufbegehren bearbeitet 31. August 2022 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Tøbï schrieb vor 5 Minuten: Schätze das bei Gruber war eine vorsichtsmaßnahme Wird einfach geschont...wieso soll er was haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts