6. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich kann die Rapid Fans ja verstehen wenn die sagen das es kein Elfer war bzw dann eher sauer ist wegen der Entscheidung  aber was halt lächerlich ist das die meisten behaupten es war ein Stürmerfoul also hab mir die Szene gerade nochmal angeguckt und nur weil Emegha ihn berührt is es ja kein Foul dann dürfte man ja nichtmal nen normalen Zweikampf führen also ob es ein Elfer war oder nicht darüber kann man von mir aus diskutieren wobei ich da auch sage wenn Moormann die Hand weglässt is es kein 11er von daher is er schon auch selbst schuld aber zu sagen es war vorher ein Foul von Emegha an Moormann das finde ich dann eher lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Euer Coach is ja so maximal peinlich:laugh:(Anspielung auf sein lächerliches Interview, nicht auf seine sportliche Kompetenz)

Schön, dass ihr nebenher noch Zeit habts, die Konkurrenz peinlich zu finden. Danke für die 3 Punkte. :schnuller:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
fabi_rw schrieb vor 6 Stunden:

Euer Coach is ja so maximal peinlich:laugh:(Anspielung auf sein lächerliches Interview, nicht auf seine sportliche Kompetenz)

Und das ausgerechnet von einem Rapid-Fan...Kühbauer und Feldhofer sind/waren an Peinlichkeit bei den Interviews als Rapid-Trainer kaum zu überbieten...nicht mal von Hyballa und El Maestro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gutes Spiel war es nicht, trotzdem ein paar Erkenntnisse:

- Borkovic hinten eine Bank, auch mit dem Systemwechsel dann mit zusätzlich Affengruber hat das in der 3er (5er) Kette gut ausgeschaut, allerdings waren im ZM oft zuviele Räume, da hat die Kompaktheit dann gefehlt

- Fuseini hatte mit Querfeldt seinen Spaß. Der ist schnell und körperlich extrem nervig für jeden Gegenspieler. Gefällt mir.

- Lang hatte es schwer, Sarkaria als erfahrener Sturm Partner momentan ein extremes Formtief da ist es nicht leicht ins Spiel zu finden, allerdings muss mehr aktives Pressing kommen

- Feldhofer am Ende eines Spiels gegen uns Jammern zu sehen hat schon Tradition. Schön.

- Prass überspielt, vielleicht hat ihm die 45 minütige Pause jetzt mal gut getan.

- 7 Spiele in Folge gegen den breitesten Kader aller Zeiten ungeschlagen - Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Ich hab das Gefühl das einige junge Spieler mit der Rasmus Situation überfordert sind. Der Hype um ihn und um den Transfer hat sicher abgelenkt, und ich denke so mancher will es jetzt auch mit Gewalt beweisen.  Prass z.b. 

Lang hat mir nicht gut gefallen, eine Situation wo er Meter vom Rapid Goali entfernt diesen nicht anläuft, obwohl da Platz und Zeit gewesen wäre. Rasmus wäre da mit idem Goali und dem Ball zusammen ins Tor gerannt. Sakaria wie immer mit Licht und Schatten. Es überwiegt aber das Licht für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das Gefühl das einige junge Spieler mit der Rasmus Situation überfordert sind. Der Hype um ihn und um den Transfer hat sicher abgelenkt, und ich denke so mancher will es jetzt auch mit Gewalt beweisen.  Prass z.b. 

Lang hat mir nicht gut gefallen, eine Situation wo er Meter vom Rapid Goali entfernt diesen nicht anläuft, obwohl da Platz und Zeit gewesen wäre. Rasmus wäre da mit idem Goali und dem Ball zusammen ins Tor gerannt. Sakaria wie immer mit Licht und Schatten. Es überwiegt aber das Licht für mich.

Dann magst du es aber momentan nicht gerade sehr hell bzw. eher nur bei Kerzenlicht 😀😀

Sorry der musste sein 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb Gerade eben:

Dann magst du es aber momentan nicht gerade sehr hell bzw. eher nur bei Kerzenlicht 😀😀

Sorry der musste sein 😀

Ja, nicht alles superfein, aber sein Tor hat er wieder gemacht, oder zumindest mit Hilfe von Gregorys Eiern...
Wie Ilzer mal sagte, "die schwierigen Tore macht er alle, jetzt könnte er dann mal auch die einfachen machen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde gestern war Sarkaria, bis auf den Ball den Wüthrich abfälscht unter aller Kanone. Statistisch sieht man das auch, Sarkaria hat in 72 Minuten zwei (!!!) Bälle an den eigenen Mann gebracht. Ich hab noch nie so einen schlechten Wert im Profifußball gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde gestern war Sarkaria, bis auf den Ball den Wüthrich abfälscht unter aller Kanone. Statistisch sieht man das auch, Sarkaria hat in 72 Minuten zwei (!!!) Bälle an den eigenen Mann gebracht. Ich hab noch nie so einen schlechten Wert im Profifußball gesehen. 

Ja, gestern war wahrlich nicht sein Tag. Aber alles lässt sich nicht auf gestern runterbrechen. Prass z.b. war auch unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ja, gestern war wahrlich nicht sein Tag. Aber alles lässt sich nicht auf gestern runterbrechen. Prass z.b. war auch unterirdisch. 

Eh. Da sind wir uns eh einig. Hierländer ebenso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Hierli war auch nicht auf der Höhe, stimmt. 

Konrad meinte ja, dass er permanent auf “Halb”Gas spielt, wegen seinem Knie, aber halt wichtig wegen der Erfahrung ist. Keine Ahnung, ob das so zielführend ist dann 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Konrad meinte ja, dass er permanent auf “Halb”Gas spielt, wegen seinem Knie, aber halt wichtig wegen der Erfahrung ist. Keine Ahnung, ob das so zielführend ist dann 🙈

Eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag