necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 Ich werd leider ein ungutes Gefühl bezüglich unserer Wechsel nicht los: Wir haben 5 Spieler eingewechselt, 1x2 (Halbzeit) und 3x1 (2.HZ). Sind das nicht 4 Wechselvorgänge und wäre somit regelwidrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 Da wirst ja depressiv bei den Rapid-Interviews. Krieg ich ja fast Mitleid.. Spoiler ..nicht necki1983 schrieb Gerade eben: Ich werd leider ein ungutes Gefühl bezüglich unserer Wechsel nicht los: Wir haben 5 Spieler eingewechselt, 1x2 (Halbzeit) und 3x1 (2.HZ). Sind das nicht 4 Wechselvorgänge und wäre somit regelwidrig? Halbzeit zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Zum Glück sprechen jetzt alle über den Elfer - Ich bin für eine Verlängerung von Feldhofer wegen der unverdienten Niederlage Dann soll über alle Szenen gesprochen werden, nicht nur über den vom Regelwerk gedeckten Elferpfiff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Ich werd leider ein ungutes Gefühl bezüglich unserer Wechsel nicht los: Wir haben 5 Spieler eingewechselt, 1x2 (Halbzeit) und 3x1 (2.HZ). Sind das nicht 4 Wechselvorgänge und wäre somit regelwidrig? HZ is von den 3 Wechseln ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Ich werd leider ein ungutes Gefühl bezüglich unserer Wechsel nicht los: Wir haben 5 Spieler eingewechselt, 1x2 (Halbzeit) und 3x1 (2.HZ). Sind das nicht 4 Wechselvorgänge und wäre somit regelwidrig? Halbzeit zählt nicht zu den 3 Zeitpunkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Ferdl bleibt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: wäre somit regelwidrig? Wenn’s so gewesen wäre, dann schreibs beim nächsten mal bitte ned ins ASB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wenn’s so gewesen wäre, dann schreibs beim nächsten mal bitte ned ins ASB. Selber Gedanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 Unnötigste Analyse des Tages: Wir haben weiterhin den bestgekleidesten Trainer der Bundesliga. Weiße Sneakers und eine fette Armani-Jacke, so ziehen sich Gewinner an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Danke Ilzer, Amen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 Ilzer triggert sicher jetzt einige Rapid-Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Ilzer triggert sicher jetzt einige Rapid-Fans Weil er recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Ilzer triggert sicher jetzt einige Rapid-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Gutes Interview von Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: ich dachte eigentlich, dass heute rapid gegen rapid gespielt hat...hmmm...seltsam xD In gewisser Weise war es eh so :D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts