lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Kein Foul von Grüll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Wir haben vorne Sarkaria und Fuseini und spielen nur hohe Bälle, klingt nach einen guten Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Horvat strahlt absolut keine Gefährlichkeit aus.... und Sarkaria stümpert über den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Zeit wirds für Emegha -> Sarkaria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2022 Was da teilweise unter Spielaufbau verstanden wird, ist schon abenteuerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Wir sollten die Bälle noch höher spielen, das wäre sicher top. Affengruber statt Hierländer? Schaut nach 3er-Kette aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 heute sieht man, um wie viel der lask heuer vor uns sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 Finde ich heute nicht mal verkehrt, dass Ilzer die Formation ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. August 2022 Bei Sarkaria geh ich mittlerweile von irgendeinem mentalen Problem aus, Einstellung oderso. Anders kann ich mir den ständigen Wechsel zwischen Genie und Wahnsinn nicht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2022 Wieso sollte man Fuseini nicht in die Tiefe schicken? Hohe Bälle -> 2. Bälle wird immer Teil unserer Taktik sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 Passgenauigkeit unter 70% auch weniger ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Bei Sarkaria geh ich mittlerweile von irgendeinem mentalen Problem aus, Einstellung oderso. Anders kann ich mir den ständigen Wechsel zwischen Genie und Wahnsinn nicht erklären. Genie zeigt er schon lange nicht mehr. Der hat in der Startelf rein gar nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Bei Sarkaria geh ich mittlerweile von irgendeinem mentalen Problem aus, Einstellung oderso. Anders kann ich mir den ständigen Wechsel zwischen Genie und Wahnsinn nicht erklären. Der is einfach komplett überspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Fuseini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Querfeld darf einfach alles - es is zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts