GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Die Offensive mit Lang, Sarkaria und Horvat macht mir doch etwas Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 Feldhofer spricht wie Rapid spielt. Weinerlich, einschläfernd und ratlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir nicht sicher ob Lang gut genug ist Zimmermann ist er fix keiner Für mich is Lang auch ein typischer Spieler für die 2 Mannschaft oder vlt für einen schwächeren Verein in der Liga aber für uns naja denke eher nur als Notnagel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Wir ja aber 2 Leute am Feld, die jeweils 1 Tor geschossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Die Offensive mit Lang, Sarkaria und Horvat macht mir doch etwas Sorgen. Mein Gefühl sagt mir auch das es nicht viele Tore werden bzw eher kein schönes Spiel sein wird aber ich lass mich gerne von was anderem überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Gegen wen spielt Rapid heute? Ging bis dato nicht aus der sky Berichterstellung heraus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Gegen wen spielt Rapid heute? Ging bis dato nicht aus der sky Berichterstellung heraus Es ist noch nicht 16:58. Dann ist noch Zeit genug um über Sturm zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Gegen wen spielt Rapid heute? Ging bis dato nicht aus der sky Berichterstellung heraus Genau. Das wollte ich auch schon fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Image-mäßig wird das natürlich kaum einen Schaden machen. Ich gehe davon aus, dass die Chancen auf Top-3 ohne Ö-Topf als deutlich höher angesehen werden. Mehr Sorgen macht mir die Aufstellung und dass Jantscher schon wieder fehlt. Erwarte kein schönes Spiel, da fehlt ordentlich Qualität. Jantscher eventuell auch noch ein Angebot bekommen?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. August 2022 Da es nirgendwo adäquate österreichische Verstärkungen gibt, war der Verzicht auf den Topf heuer nur mehr eine Frage der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Jantscher eventuell auch noch ein Angebot bekommen?. Wechselt für 35 Millionen zu Manchester United 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Jantscher eventuell auch noch ein Angebot bekommen?. Der wird Sturm nicht mehr verlassen, hoffe ich zumindest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Problematisch, dass die Aufstellung jetzt schon vor den englischen Wochen so ausschaut. Wenn dann rotiert werden muss, kann man da nach hinten schon etwas Druck bekommen, wenn es blöd läuft. Ich glaube zwar nicht dran, aber ob man da nicht transfertechnisch nicht etwas zu defensiv war nach der Kiteishvili-Verletzung? Zum Beispiel ein Robert Zulj (Österreicher!) wär mMn schon interessant gewesen. Naja, vielleicht sehen wir heute ja ein groß aufspielendes Sturm-Team, das mich Lügen straft. Der Verzicht auf den Österreicher-Topf taugt mir schon mal überhaupt nicht, einfach aus Prinzip. Ein Legionärs-Trupp a la Salzburg brauch ich nicht, da ist mir ein schwächeres Sturm-Team sogar lieber. Stichwort Identifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 Wenn Ilzer erneut auf Lang (1x Startelf, 1 Tor) setzt, und damit quasi Emegha, Fuseini und Toth hinten anstellt, dann wird sich dieser im Training schon dementsprechend aufdrängen, ergo es wird seinen Grund haben. Gemma Sturm Graz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 Wenn der Krankl mal stirbt, den grabens alle 14 Tage aus zum Rapid Heimspiel. Das der immer rumstammeln darf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts