Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: Warum muss der am ende immer question dazu sagen , i man das hört man ja dass ne Frage ist Die gehen aus Nummer sicher, dass er sich nicht verhört hat, bei dem Scheiss den sie ihn fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Russell wird sich Sainz auch noch schnappen bei den Rundenzeiten. bearbeitet 28. August 2022 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. August 2022 Die Ferrari-Strategie kam mir bekannt vor, jetzt weiß ich woher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2022 Robert S schrieb vor 1 Minute: Wenn sie das italienische verwenden, dann haben sie nur 21 Buchstaben zur Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Ich denke die deprimierten Fanboys um @Vöslauer, @Joke und @falcomitdemkoks sollten sich mehr mit dem Rennen von ihrem Lewis beschäftigen als von Super-Max. Oh, da war ja was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Die Ferrari-Strategie kam mir bekannt vor, jetzt weiß ich woher x) weiss nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2022 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Wenn der RB bis Jahresende so überlegen bleibt wird das ultra fad. wirds sowieso, Fahrer WM und Konstrukteur entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hat mich nur 2021 so richtig entertained in den vergangenen 10 Jahren. Einzelne Rennen auch in anderen Saisonen, aber eben nur einzelne Rennen. Wobei man heuer sieht, dass der Budget-Cap endlich greift. Der beste Nicht-FER/RBR/MER - Wagen fährt nur 3 Sekunden pro Runde langsamer und ist erst 33 Sekunden zurück. Auf Netflix kann man bei solch geringen Abständen sicher bald Alpine zum WM-Kandidaten machen und die F1-Franchise weiter stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2022 Die spannendste Frage zum GP: Ist Hamilton schon zurück im Paddock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: wirds sowieso, Fahrer WM und Konstrukteur entschieden Jo leider, man muss Rennen für Rennen sehen. Jetzt ein Saftey Car, das wärs loewinger schrieb Gerade eben: Die spannendste Frage zum GP: Ist Hamilton schon zurück im Paddock? Hoffentlich hat er sich nicht auf der Baustelle verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2022 @Vöslauer loch amoi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2022 Wah hat der Ferrari eine schlechte Rennpace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Runde 25: Ferrari hat Angst, dass ihr Auto auseinander fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 Sainz wieder an die Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: @Vöslauer loch amoi! Der wird echt nie alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts