Wolfsberger AC - Molde FK [0:4]


rambo3

Recommended Posts

Posting-Pate

Scheint als ob die fetten Jahre für den WAC vorbei sind. Schade wegen der 5 Jahreswertung... aber heuer wirds in der Buli auch beinhart werden und man ist sicher auch zu den möglichen Abstiegskandidaten zu zählen. So traurig es ist. Uns in Altach ging es gleich. Herbstmeister, Europacupquali...und auf einmal wars dann vorbei und man hatte jedes Jahr Abstiegskampf.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Scheint als ob die fetten Jahre für den WAC vorbei sind. Schade wegen der 5 Jahreswertung... aber heuer wirds in der Buli auch beinhart werden und man ist sicher auch zu den möglichen Abstiegskandidaten zu zählen. So traurig es ist. Uns in Altach ging es gleich. Herbstmeister, Europacupquali...und auf einmal wars dann vorbei und hatte jedes Jahr Abstiegskampf.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber der WAC hatte doch schon das ist so nicht ganz vergleichbar da wir es ja 2 Saisonen hintereinander in die Gruppenphase geschafft haben aber danach den erfolgreichen jungen Weg zu verlassen und zu diesem Trainer gewechselt das hat niemand verstanden. Außer ein paar einzelne. 

Aber du hast absolut recht, es geht vielleicht in dieser Saison wirklich nur darum nicht abzusteigen. Na ja hat ja auch seinen Reiz. hehe

Diotoli schrieb vor 4 Minuten:

Er hat bei der Präsentation von RD gesagt, das ist sein Trainer

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber der WAC hatte doch schon das ist so nicht ganz vergleichbar da wir es ja 2 Saisonen hintereinander in die Gruppenphase geschafft haben aber danach den erfolgreichen jungen Weg zu verlassen und zu diesem Trainer gewechselt das hat niemand verstanden. Außer ein paar einzelne. 

Aber du hast absolut recht, es geht vielleicht in dieser Saison wirklich nur darum nicht abzusteigen. Na ja hat ja auch seinen Reiz. hehe

Ja stimmt schon geht aber um den Statusquo und nicht um das war. Stimmt schon das ihr mehr erreicht habt. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.