joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Der Walter Schachner würde den Piesinger nach dieser Aktion sofort rausnehmen Das du vor dem Vaduz Match noch Zeit zum schreiben hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Diotoli schrieb vor 3 Minuten: Der Walter Schachner würde den Piesinger nach dieser Aktion sofort rausnehmen Selbes Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August 2022 Ich fände eine Verlängerung super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Gar nicht mal so gut der WAC. laskler1 schrieb Gerade eben: Ich fände eine Verlängerung super. Woher nehmen wenn nicht stehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 Gerade erst den Stream eingeschaltet. 0:2 Kääääääääääässssssssssseeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Na ja, ein Törchen wird sich doch hoffentlich machen lassen, damit es mal weiter geht. Come on WAC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Ich fände eine Verlängerung super. Ich fände einen neuen Trainer super 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Gar nicht mal so gut der WAC. Woher nehmen wenn nicht stehlen? Eigentlich geht's mir ja darum dass der ORF möglichst wenig vom rapid Spiel zeigen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Ich fände einen neuen Trainer super Dein ständiges Gejammer ihm gegenüber langweilt mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Hachja, s wirds a harts Jahr. I weiß wir samma alle extrem grantig Grad, aber des Jahr is noch lang. So beschissen unser Start is. So beschissen es vmtl is das wir gegen Molde rausfliegen. Aber des jahr is noch lang, schmeißt die Nerven no ned jetz scho weg liebe leut. Ich wünsch euch allen einen angenehmen Abend. Und jetz versuch ich ned zu sterben die nächsten Tag. Passt auf eich auf, und sollt I nie wieder online sein könnts des als mein Nachruf nehmen weil diese Jahrhundertsbronchitis mich umbracht hat :"d. Ich hab euch alle gern ihr Wappler, servus o7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Das du vor dem Vaduz Match noch Zeit zum schreiben hast 3:1 Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich geht's mir ja darum dass der ORF möglichst wenig vom rapid Spiel zeigen kann. Soweit voraus kann ich nicht denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 Als St. Pöltener darf man ja nicht meckern, aber wieviel Zuschauer sind da bitte in KlaFu? Die Stimmung wirkt zurückhaltend... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2022 Jetzt wird's Zeit für das Anschlusstor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 stndrd schrieb vor 3 Minuten: Als St. Pöltener darf man ja nicht meckern, aber wieviel Zuschauer sind da bitte in KlaFu? Die Stimmung wirkt zurückhaltend... Auf der andere Seite scheinen ein paar mehr Zuschauer zu sein. Aber das sind unsere geringsten Sorgen, so wie wir spielen werden wir auch nie welche dazu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Eigentlich ist ja noch alles drinnen. Sollte es in die Verlängerung gehen dann Wette ich drauf das der ORF Rapid zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts