ein_fan Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 Novak läuft einfach planlos herum ohne auf Gegenspieler zu achten. Bravo, das reicht nicht mal für die Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Das ist gar nichts. Wenn du diese Saison nicht komplett aus den Augen verlieren willst musst schnellstmöglich auf die Freunderlwirtschaft scheißen und das Trainerteam auf der Stelle feuern. Das ganze Trainerteam wohlgemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. August 2022 😞 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 so ein desaströser Auftritt gehts alle sch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Das Beste ist, das alles geht auf das Konto vom Präsidenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Scheint als ob die fetten Jahre für den WAC vorbei sind. Schade wegen der 5 Jahreswertung... aber heuer wirds in der Buli auch beinhart werden und man ist sicher auch zu den möglichen Abstiegskandidaten zu zählen. So traurig es ist. Uns in Altach ging es gleich. Herbstmeister, Europacupquali...und auf einmal wars dann vorbei und man hatte jedes Jahr Abstiegskampf. bearbeitet 25. August 2022 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Das Beste ist, das alles geht auf das Konto vom Präsidenten Da verstehe ich deine Intention nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Da verstehe ich deine Intention nicht. Er hat bei der Präsentation von RD gesagt, das ist sein Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Beschämend auftritt einer wirtshaustruppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Scheint als ob die fetten Jahre für den WAC vorbei sind. Schade wegen der 5 Jahreswertung... aber heuer wirds in der Buli auch beinhart werden und man ist sicher auch zu den möglichen Abstiegskandidaten zu zählen. So traurig es ist. Uns in Altach ging es gleich. Herbstmeister, Europacupquali...und auf einmal wars dann vorbei und hatte jedes Jahr Abstiegskampf. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber der WAC hatte doch schon das ist so nicht ganz vergleichbar da wir es ja 2 Saisonen hintereinander in die Gruppenphase geschafft haben aber danach den erfolgreichen jungen Weg zu verlassen und zu diesem Trainer gewechselt das hat niemand verstanden. Außer ein paar einzelne. Aber du hast absolut recht, es geht vielleicht in dieser Saison wirklich nur darum nicht abzusteigen. Na ja hat ja auch seinen Reiz. hehe Diotoli schrieb vor 4 Minuten: Er hat bei der Präsentation von RD gesagt, das ist sein Trainer Absolut richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Weismann, liendl, niangbo und Co hätten molde rausgehauen. Ich bin richtig enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber der WAC hatte doch schon das ist so nicht ganz vergleichbar da wir es ja 2 Saisonen hintereinander in die Gruppenphase geschafft haben aber danach den erfolgreichen jungen Weg zu verlassen und zu diesem Trainer gewechselt das hat niemand verstanden. Außer ein paar einzelne. Aber du hast absolut recht, es geht vielleicht in dieser Saison wirklich nur darum nicht abzusteigen. Na ja hat ja auch seinen Reiz. hehe Ja stimmt schon geht aber um den Statusquo und nicht um das war. Stimmt schon das ihr mehr erreicht habt. bearbeitet 25. August 2022 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 https://www.skysportaustria.at/wac-praesident-riegler-ueber-dutt-ich-wollte-einen-erfahrenen-trainer-haben/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Warum der Jasic hier im Forum immer so gut wegkommt verstehe ich nicht. Eindeutig unser schwächster,dem springt jeder Ball weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2022 Ballo unbedingt rein, falls er für 45 Minuten fit ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts