Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Standards. Konter wäre interessanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Tabakovic in dieser Spielsituation zu bringen ist auch nicht ungedingt logisch, oder? Naja schon aber dafür müsdte gruber drinnen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 Tabako trifft leider nur wenn er von beginn an spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2022 mir taugen ja unsere AV extrem, aber die 2 armen müssen JEDE partie druchspielen :/ wie lange geht das gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Konter wäre interessanter Können wir auch so, siehe letzte Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Können wir auch so, siehe letzte Chance. Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Wenn er das 3:1 macht dann passts würde ich sagen word 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Jukic baut leider immer mehr ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Motz schon bissl ausgepowert, kann man da nicht keles oderso bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 johnfive schrieb Gerade eben: mir taugen ja unsere AV extrem, aber die 2 armen müssen JEDE partie druchspielen :/ wie lange geht das gut? Bis Kaspar, Melchior und Baltaxa fit sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Die Orion-Werbung macht mich ganz wuschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Heute soll der Trommlschlägelwerfer mal versuchen, den Goalie zu treffen, dann hätte er meinen Respekt ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 haben wir gegen Lustenau nicht auch kurz vor Ende geführt? Ich hoff sie erinnern sich dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2022 Kommt's Burschen, da geht noch eins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. August 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Motz schon bissl ausgepowert, kann man da nicht keles oderso bringen? Der wird wohl durchhalten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts