Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Standards. Konter wäre interessanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Tabakovic in dieser Spielsituation zu bringen ist auch nicht ungedingt logisch, oder? Naja schon aber dafür müsdte gruber drinnen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 Tabako trifft leider nur wenn er von beginn an spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2022 mir taugen ja unsere AV extrem, aber die 2 armen müssen JEDE partie druchspielen :/ wie lange geht das gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Konter wäre interessanter Können wir auch so, siehe letzte Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Können wir auch so, siehe letzte Chance. Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Wenn er das 3:1 macht dann passts würde ich sagen word 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Jukic baut leider immer mehr ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 21. August 2022 Motz schon bissl ausgepowert, kann man da nicht keles oderso bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 johnfive schrieb Gerade eben: mir taugen ja unsere AV extrem, aber die 2 armen müssen JEDE partie druchspielen :/ wie lange geht das gut? Bis Kaspar, Melchior und Baltaxa fit sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Die Orion-Werbung macht mich ganz wuschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Heute soll der Trommlschlägelwerfer mal versuchen, den Goalie zu treffen, dann hätte er meinen Respekt ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 haben wir gegen Lustenau nicht auch kurz vor Ende geführt? Ich hoff sie erinnern sich dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2022 Kommt's Burschen, da geht noch eins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. August 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Motz schon bissl ausgepowert, kann man da nicht keles oderso bringen? Der wird wohl durchhalten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts