pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Transfer-Auslage heute: - Keles (als Türke) - Fitz (guter Tag, jede Gefahr über ihn) - Braunöder (nur 1 HZ, aber Zentrum an sich gerissen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Koumetio fühlt sich langsam richtig wohl, stellt den Körper rein, wirkt extreeeem ruhig 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Keles wird vom Kommi nur „Can“ genannt üblich im türkischen. nachname nur wenn ganz, ganz formell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 25. August 2022 Guter Beginn in die zweite Hälfte, vielleicht schaffen sie ja noch den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Aufgrund der bisherigen Einsatzminuten sowie den wichtigen kommenden Wochen zu 100% nachvollziehbar. Ja eh. Ist verständlich, Gleich kommt Vucic für Ranftl. bearbeitet 25. August 2022 von schestak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Keles wird vom Kommi nur „Can“ genannt Sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: üblich im türkischen. nachname nur wenn ganz, ganz formell. Woher soll ich das wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Woher soll ich das wissen du hackelst in der falschen branche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. August 2022 Wir bekommen 2 extrem beschissene Glückstore, dazu eines sau unnötig in der 90. Ka wieso, aber es ärgert mich einfach sehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 WAC: 0 zu 2 hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: du hackelst in der falschen branche! Du bist also frisör 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Ist das der Alioski welcher bei der EM diese Auseinandersetzung mit Arnautovic hatte und kurzzeitig Staatsfeind Nr.1 war😂? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. August 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Wir bekommen 2 extrem beschissene Glückstore, dazu eines sau unnötig in der 90. Ka wieso, aber es ärgert mich einfach sehr Ich bekomm lieber solche Tore gegen Fener, als mich mit Schiri Hilfe gegen Vaduz zu blamieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. August 2022 LukasM schrieb Gerade eben: Ist das der Alioski welcher bei der EM diese Auseinandersetzung mit Arnautovic hatte und kurzzeitig Staatsfeind Nr.1 war😂? Ja, Markos Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2022 Ich finde es lustig, wieviel ich vom Kommentator verstehe. 20 Jahre Fußball im Wiener Unterhaus + eine Halbsaison selbst für einen türkischen Verein gespielt zu haben machen sich bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts