SV Ried - WSG Tirol


haka1912

Recommended Posts

Weltklassecoach
Auswärtsspiel schrieb Gerade eben:

Wie oft haben wir uns gegen Wattens nun eigentlich schon selbst besiegt? Es kotzt mich an!!!

A bissl Zeit hama noch - Vielleicht gibts ja a überraschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BABEL schrieb am 19.8.2022 um 21:54 :

Ich hab den Herrn Grobelnik nicht wirklich positiv in Erinnerung - Ehrlich gesagt würd ich ihn sogar in die Kategorie „Schlechtester Schiedsrichter der BL“ zuweisen.

Ich entschuldige mich bei Hr. Grobelnik -SR Leistung war heute sehr gut. :like:
 

Unglückliche Niederlage heute - Im großen und ganzen können ma aber glaub ich positiv in die nächste Runde gehen, wenn ma uns den Spielstil beibehalten können.

Nächste Runde moch ma an 3er :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Mannschaft kann man keine Schuld geben, wir im ASB haben versagt. Es ist einmal mehr deutlich geworden, was eine gepflegte Fluchkultur ausmachen kann. Das war gar nichts heute und ich schäme mich für meine lobenden Worte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Warum dieser Drecksverein ständig Spieler wie Yeboah, Frederiksen, Vrioni oder Prica an Land zieht versteht auch kein Mensch. 

Blood Diamonds? :lol:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb am 20.8.2022 um 11:10 :

Ich behaupte mal: Hier wird kein einziger Tipp aufgehen.

Aber große Siegchancen für uns 

0567F8AF-63BF-41BE-AFDF-7E5AEA19206D.jpeg

übrigens 4 von 5 spielausgängen richtig getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

übrigens 4 von 5 spielausgängen richtig getippt.

würd mich interessieren, wann ihm das letzte Mal so viele Tipps aufgegangen sind... Da waren die Haare noch nicht friedhofsblond...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was kann man von Heute mitnehmen. Puh als ich muss sagen wir müssen einfach mehr aus unseren 100er machen. Tirol weiß wohl noch nicht wie sie aus 1 Torchance 2 Tore gemacht haben. 

Trotz der Niederlage bin ich trotzdem Positiver gestimmt als nach der letzten Runde. Nur müssen wir ganz schnell was für die Kondition tun. Wir konnten ab der 80 einfach nicht mehr nachlegen. Wenn hier jetzt wieder einer kommt ja warum wechselt er nicht 5x. Dann soll er mir bitte dazu erklären was es bringen soll wenn keine Qualität die uns weiter bringt hilft zu wechseln. 

Unser neuer hat sich gleich gut gemacht der wird uns weiter helfen wenn er diese Leistung weiter bringt. Auch Martin für mich Heute seine beste Partie gespielt. Denke das wird schon wenn der Verein noch was für die Offensive nachlegen kann und ruhig bleibt was den Trainer betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich versteh nicht wie man diese leistung gegen richtig hinige tiroler gut heißen kann.. gegen wen sollen wir gewinnen??

wir waren schlecht gegen noch schlechtere tiroler. was wir im spielaufbau machen ist sagenhaft. diese schwindeligen pässe zu dem nächststehenden spieler.. jeder zweite nicht verwertbar, hauptsache der andere verliert den ball.. da brauchen wir nicht mal nen stürmer, weil der eh keine bälle bekommt. :aufdrogen:

find's wirklich, wirklich schlecht. danke, ausgsudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.